SpritiSchmidti Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 HI kann mir jemand bei Über Lilith helfen? Spiele einen lvl 100 Wirbelsturm Druiden. Ich schaffe es in Alleingang bis kurz vor der 2. Form. Es fehlt meistens nur noch ein Stückchen. PSN ist SpritiSchmidti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Hi, gibt es eine "Arbeitsgruppe" für das Projekt Über-Lilith? Ich bin als Barbar unterwegs mit Lvl 100 in der Nonseason. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Bin auch dabei, bei Über Lilith Non Season Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Wir werden wahrscheinlich heute Abend nochmals ÜL machen. Sind aktuell zu zweit bzw dritt. (Mage, Druide, Necro) falls jemand dazustoßen will einfach adden mit Betreff. Bearbeitet 18. September 2023 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettchen Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Hallo zusammen, ich benötige Lilith auch noch, würde mich gerne anschließen. Einfach adden kettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Hey würde auch noch Lillith gebrauchen Spiel in der saison ein 100 Poison-tank Jäger bekomme Lillith bis zur Hälfte und hin u. wieder bis unterdem letzten Trank Punkt runter. Hat sich erledigt hab über Lillith allein erledigt bekommen. Bearbeitet 19. September 2023 von Daryun_ Suche nach gruppe hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hi falls jemand die pvp kills mit mir heute oder morgen machen möchte dan gerne inviten PSN (Venomium) bräuchte auch tatsächlich noch hilfe bei dem final dungeon von welt 3 auf 4 falls da sich jemand findet der bock drauf hat. Bin auch heute bis 20 uhr zu haben bis fussball anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarklicht Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Huhu, ich bin ebenfalls auf Gruppensuche, um Über-Lilith zu legen. Ich habe einen LVL-100 Tornado-Druiden (Season) und bin meist ab 21 Uhr am Start. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. PSN: Quarklicht Battle-Tag: Quarklicht#2474 Ich freue mich, Bis dann Hat sich erledigt. Ich konnte Über-Lilith endlich legen! Bearbeitet 20. September 2023 von Quarklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Spiele aktuell unregelmässig mal am Abend ein oder zwei Stündchen um den Eternal Char auf 100 zu kriegen (aktuel level 88) Falls wer joinen will um den EP Boost abzugreifen: Addet mich mit kurzer Nachricht Zauberlehrling89 Einfach anschreiben wenn online bin, dann kann man in der Gruppe NM Dungeons rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalRon Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 @Wolf1881 @SpritiSchmidti @Wolf1881 @MMM Grüße.... habt ihr Über-Lili schon gelegt ? Ich brauche auch Hilfe. Allein nicht zu schaffen, denk ich. Zauberer Lvl99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris-die-Klinge Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hallo zusammen, ich habe mit zwei weiteren Leuten Probleme Über Lilith zu schaffen😞🤔. Könnte uns jemand helfen? Gerne zahlen wir auch einen guten Betrag Ingame Taler dafür. Wir spielen auf Ewig. Meine PSN: Boris-die-Klinge Danke im Vorfeld für eure Mühe🙂! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sHitman Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Gruzi!Habe seit Tagen lilith alleine probiert oder auch mal in Gruppe,.jedoch bisher ohne Erfolg(1season).Bekomme sie in der ersten Phase als Barbar auch ziemlich oft down.,bin aber zu schwach für die zweite Runde!!Falls jemand Zeit hätte oder Lust einfach x melden?!..psn:KefPoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris-die-Klinge Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Am 19.9.2023 um 16:04 schrieb Quarklicht: Huhu, ich bin ebenfalls auf Gruppensuche, um Über-Lilith zu legen. Ich habe einen LVL-100 Tornado-Druiden (Season) und bin meist ab 21 Uhr am Start. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. PSN: Quarklicht Battle-Tag: Quarklicht#2474 Ich freue mich, Bis dann Hat sich erledigt. Ich konnte Über-Lilith endlich legen! Ich spiele Grad meinen Barbaren auch 100 würdest du mir bzw. uns helfen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Hallo zusammen, ich verzweifle auch an Lilith. So eine Trophäe hatte ich noch nie. Kann mir jemand helfen? Oder mich durchziehen? Bin Magier lv. 100 Würde 20mio gold zahlen. PSN: red_snowx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvii_x3 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Huhu, ich bräuchte auch noch Hilfe hab eine Totenbeschwörerin lvl 100 (Season) und hätte noch einen Kumpel Hunter 100 im Schlepptau Würde mich sehr über Hilfe freuen. PSN: Silvii_x3 Hat Sich erledigt Bearbeitet 2. Oktober 2023 von silvii_x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilDragon Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Moin, ich suche jemanden der mich Uber Lillith ziehen könnte. Ich habe einen 100er Rough und schaffe sie leider nicht mal Ansatzweise. Bin in der Regel so zwischen 18-22Uhr online. Vielen Dank im Voraus! LilDragon#2136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrianth Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Heyy, auch ich hab das Problem mit Uber Lillith, werde im laufe der nächsten Tage lvl 100 Totenbeschwörer und hätte noch ein Kumpel Lvl 100 Druide dabei würden uns mega freuen für die Hilfe:) Falls sich jmd bereit erklärt gerne adden psn: Kyrianthi Würden natürlich auch ingame Gold zahlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Guten Tag liebe Freunde, Ich suche jemanden der, so unglaublich und unmöglich es klingen mag, Über-Lilith bezwungen hat und mir, durch einen relativ leichten Trick (gesehen auf Youtube, Infos im Chat), hilft, die Trophäe für den Sieg gegen Über-Lilith zu bekommen. Das wäre echt klasse! Tausend Dank PSN ID: Bluebaracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Servus, suche auch noch jemanden für die Kampfgeist Trophy, aber gerne auch zum leveln✌ bin aktuell 65 mit meinem Totenbeschwörer PSN: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Denkt bitte daran...ist man bei Uber Lilith zu zweit, hat sie doppelte Energie, zu 3. dann dreifache...es wird also absolut nicht leichter. Man bräuchte jemanden, der rein geht, sie bis auf ein Milimeter Energie reduziert, dann beamt man dich dazu. Und selbst wenn man dabei stirbt...bekommt man die Trophäe trotzdem. Die Frage ist nur...wer kann sie locker alleine besiegen? 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.