DerGilb Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Am 31.8.2023 um 19:11 schrieb Speedox88: hey.du hast deine privatsphäre-einstellungen so,dass man dir im psn nicht schreiben kann...brauchst du's noch?!@DerGilb ja brauch sie noch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Ich würde auch noch Hilfe gebrauchen können bei Über Lilith in der nonseason. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Hätte jemand eventuell Lust mich und meinen Bruder bei über lillith zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 9. September 2023 von Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Season aktuell nun Stufe 94 mit meinem Dudu, gerne auch einfach ne Clananfrage an die HANDS OF NAGASH stellen, dann kann man sich auch einfach spontan per Gildenchat abquatschen. Über Lilith steht dann mit Level 100 natürlich auch noch an. Hardcore mach ich als Trophy Finale fertig. Bearbeitet 4. September 2023 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) !Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 9. September 2023 von Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Hallo zusammen! Ich bräuchte ebenfalls Hilfe im ewigen Realm Über Lilith zu besiegen. Habe einen Lvl. 100 Whirlwind Barbar und bin einfach Chancenlos. Wäre evtl. jemand bereit mir weiterzuhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar! Demjenigen würde ich gerne als Dankeschön mein Gold überlassen, falls der jenige möchte (ca. 55 Mio). Bei Interesse gerne adden! PSN-ID: Seeleut Würde mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie so viele suchen wir auch noch weitere Leute für Über-Lilith, gerne auch jemanden der es schon geschafft hat 😉 Wir sind aktuell 100er Tornado Druid und 100er Bone Spear Necro non season. Meldet euch gern unter PSN: BRedBull Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank nochmal an mctrax für die Unterstützung! Bearbeitet 11. September 2023 von Bully Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Moin hat jmd Lust morgen, Freitag 8.9.23, ab 18 Uhr in der Gruppe den Versuch zu starten Über Lilith im Ewigen Realm zu legen? Ich hab ein Necro lvl 100 aber allein klappt da nix 😀 Wer Bock hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acid3urn Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Hey, jemand Lust mir im seasonal bei Uber Lilith zu helfen? No chance mit eigentlich gutem build… battletag: Acid3urn#2626 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 9. September 2023 von Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdgeMessiah Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. September 2023 von StraightEdgeMessiah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 22 Stunden schrieb StraightEdgeMessiah: Guten Abend . Ich versuche mein Glück nochmal ob mir jemand freundlicherweise dabei helfen könnte die PvP Trophäe zu erspielen . Einfach wenn du über lvl 70 bist. Weltstufe 1 einstellen und ins pvp gebiet gehen und die Kills machen. War ne Sache von 10min vllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Hallo zusammen, jemand Lust und so nett mir im seasonal oder ewig Realm bei Uber Lilith zu helfen? Ich hab einfach kein equipment das gut genug ist. Seasonal bin ich lvl 100 Eeternal bin ich lvl 77 Blizzard battletag: AttentionX#2574 Ist meine vorletze/letzte Trophy, mein Hardcore Chare ist bald/so gut wie 50 Wäre über Hilfe Dankbar. Gerne adden, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyres-X Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, meine Frau und ich spielen Couch coop und wir packen über Lilith nicht. Wäre cool wenn uns wer für die trophie helfen könnte. PSN: Cyres-x Battletag: Cyres#2586 Danke und Gruß 🥳 Hat sich gerade erledigt. 11.9.23 Bearbeitet 11. September 2023 von Cyres-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei Über Lillith… hab nen 96er Season Jäger oder nen 100er non Season Zauberer… bin am verzweifeln, wäre toll wenn sich jemand erbarmen würde und mir hilft PSN-ID: Ektowolf88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemandem der Über Lilith mit mir besiegen würde. Mein season Zauber ist Level 98 aber bin aber dabei Level 100 zu erreichen. PSN: HeckMcBenson Bearbeitet 13. September 2023 von S_u_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Hi, kann mir einer helfen für die letzte Etappe der Saisonreise einen Alptraumdungeon Level knapp unter 50 abzuschließen? Ich bin selbst Level 70 und kann Euch gerne bei irgendwas anderen helfen. Bei Interesse können wir auch die PvP-Kills abschließen. Bitte hier im Forum antworten, da ich nichts die ganze Zeit im PSN online bin. Danke :-) Viele Grüße Snake Bearbeitet 18. September 2023 von Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt, habs gestern abend nach 3 stunden endlich geschafft...lilith ist völlig übertrieben....danke trotzdem Hallo zusammen, ich spiele ein druide lvl 100 in der season, leider schaffe ich alleine über litih nicht. Findet sich hier vll eine gruppe zum helfen? Meine psn is wäre RoCkIceTeA. Bearbeitet 15. September 2023 von RoCkIceTeA1425 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunter1 Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Wäre dabei, bekomme es auch nicht alleine hin PSN Bagherpour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.