Nonk3r Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen, hat sich erledigt. Bearbeitet 25. August 2023 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky614 Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Bin allerdings erst am Dienstag wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) erledigt. Bearbeitet 25. August 2023 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Dieses WE werden wir auch wieder bissl Dungeons in der Season grinden, aktuell sind wir so 85-100. Einfach bei den "HANDS OF NAGASH" melden 🤗🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason1312 Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Hey Leute ✌ Wir sind zu zweit und brauchen noch die Trophäe für Über Lilith. Gesucht wird für non season. Bei Interesse gerne im psn adden: Mason_1312_ -erledigt- Bearbeitet 28. August 2023 von Mason1312 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 vor 10 Stunden schrieb BoC-Dread-King: Dieses WE werden wir auch wieder bissl Dungeons in der Season grinden, aktuell sind wir so 85-100. Einfach bei den "HANDS OF NAGASH" melden 🤗🙃 Sind gerade in Alptraum Dungeons unterwegs, 2/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Am 25.8.2023 um 16:16 schrieb Mason1312: Hey Leute ✌ Wir sind zu zweit und brauchen noch die Trophäe für Über Lilith. Gesucht wird für non season. Bei Interesse gerne im psn adden: Mason_1312_ 😁👍🏻 Hallo Mason Ich bin jetzt knapp Stufe 90 und Versuche Gas zu geben bis 100. Dann wäre ich gern dabei. Wollte dich adden aber das PSN findet dich nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hallo Jungs und Mädels. Ich suche noch 2 - 3 Krieger die Bock haben mit Dungeons zu laufen. Bin fast Level 90 und mit ner Truppe geht es schon schneller und ist nicht so Laaaanngweilig bis Stufe 100. Würde mich freuen und addet mich einfach unter: Parafes Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padman-ninety Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Uber Lilith Saisonaler Charakter Suche auch noch einen oder mehrere Spieler, die Uber Lilith in der Gruppe versuchen möchten. Ich spiele einen Druiden (Tornado-Build) Level 100. Ausrüstung ist relativ gut. Habe es Solo, aber bisher leider noch nicht geschafft und würde es gerne in der Gruppe versuchen. Bei Interesse gerne melden. PSN-ID: padman-ninety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Am 28.8.2023 um 10:10 schrieb padman-ninety: Uber Lilith Saisonaler Charakter Suche auch noch einen oder mehrere Spieler, die Uber Lilith in der Gruppe versuchen möchten. Ich spiele einen Druiden (Tornado-Build) Level 100. Ausrüstung ist relativ gut. Habe es Solo, aber bisher leider noch nicht geschafft und würde es gerne in der Gruppe versuchen. Bei Interesse gerne melden. PSN-ID: padman-ninety wir suchen evtl noch einen 4. für Uber Lilith. Aktuelle Gruppe: Toxic Rogue, 2x Tornado Druid PS5: cunhi4812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldsera Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Könnte mich bitte jemand auf Hardcore ziehen? Psn: KingIceCold4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Wäre bei einer 4er Gruppe für über-Lilith dabei. Mein Char ist lvl 100 Necro seasson. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Kann mir jemand bei der Über Lilith helfen, bin Level 100? PSN: Koallabear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGilb Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hiho, ich bräuchte Hilfe bei Über Lilith. Spiele 100er necro non season. Würde mich auch revanchieren,durch hilfe oder Gold. Dergilb 2533 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hey Leute! Gibt's hier 2 krasse op-buddys,die mir und nem kollegen bei über-lilith helfen würden? Sind beide level 100 vor 1 Minute schrieb Speedox88: Hey Leute! Gibt's hier 2 krasse op-buddys,die mir und nem kollegen bei über-lilith helfen würden? Sind beide level 100 Psn: Speedox88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hey, Suche Leute zum Leveln. Bin Level 80 in der Non-Season. Falls jemand Lust hat, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Könnte auch jemanden gebrauchen der mich ein wenig ziehen könnte. Bin seasonal Necro, Lv51. Gerne adden: Evalycya88 Achja, schreibt in die Anfrage bitte Diablo damit ich bescheid weiß Bearbeitet 30. August 2023 von AkiraMike was vergessen anzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 30.8.2023 um 16:56 schrieb DerGilb: Hiho, ich bräuchte Hilfe bei Über Lilith. Spiele 100er necro non season. Würde mich auch revanchieren,durch hilfe oder Gold. Dergilb 2533 Am 30.8.2023 um 16:56 schrieb DerGilb: Hiho, ich bräuchte Hilfe bei Über Lilith. Spiele 100er necro non season. Würde mich auch revanchieren,durch hilfe oder Gold. Dergilb 2533 hey.du hast deine privatsphäre-einstellungen so,dass man dir im psn nicht schreiben kann...brauchst du's noch?!@DerGilb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Bin nun aktuell 90 Season, läuft heute wer paar nmd wo man sich anschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Hi Zusammen, suche jemand der mir Über Lilith plättet auf dem ewigen Realm. Addet mich gerne De_Mischel_ Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.