G3sSi_89 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hi, habe gerade meinen ersten Hardcore Char auf Stufe 30 versenkt😅 Jemand Lust, in ner Gruppe etwas zu leveln? Brauche neue Motivation. Oder würde mich jemand in der Gruppe etwas mitziehen? Wird auch gerne genommen. Mit den normalen Char bin ich Stufe 78 und kann da auch bei Dingen mithelfen PSN Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 45 Minuten schrieb G3sSi_89: Hi, habe gerade meinen ersten Hardcore Char auf Stufe 30 versenkt😅 Jemand Lust, in ner Gruppe etwas zu leveln? Brauche neue Motivation. Oder würde mich jemand in der Gruppe etwas mitziehen? Wird auch gerne genommen. Mit den normalen Char bin ich Stufe 78 und kann da auch bei Dingen mithelfen PSN Zauberlehrling89 Heyo, suche auch nen wen für HC season oder non season egal lass mich gern auch ziehen für die trophy PSN: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason1312 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb G3sSi_89: Hi, habe gerade meinen ersten Hardcore Char auf Stufe 30 versenkt😅 Jemand Lust, in ner Gruppe etwas zu leveln? Brauche neue Motivation. Oder würde mich jemand in der Gruppe etwas mitziehen? Wird auch gerne genommen. Mit den normalen Char bin ich Stufe 78 und kann da auch bei Dingen mithelfen PSN Zauberlehrling89 vor 41 Minuten schrieb neon195: Heyo, suche auch nen wen für HC season oder non season egal lass mich gern auch ziehen für die trophy PSN: neoN_o0 Mir fehlt auch noch die trophy für den hc Charakter. Können gerne zsm leveln wenn ihr bock habt 😁 Mit meinem normalen Charakter bin ich leider erst lvl 62 und hab seit vorhin frisch weltstufe 4 freigeschaltet. Lauf immer nur alleine rum, weil gefühlt alle season zocken 🙃 PSN: Mason_1312_ Bearbeitet 2. August 2023 von Mason1312 Zu oft auf zitieren gedrückt 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Brauche noch die 5 PVP Kills Wer Lust hat und die noch brauch kann mich einfach adden Bin eigentlich immer gegen Abend online ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) heyho, bin momentan lvl 92 non season char. suche noch hilfe für den - Uber Lilith kill PSN ID: Nivram_0815 Bearbeitet 12. August 2023 von bremen4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WendelZ Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen! Seit letzter Woche habe ich mit meinem Barbaren, spezialisiert auf Blutungsschaden, Dornen und Berserker Modus, auch endlich Stufe 100 erreicht. Weltstufe IV und bis auf Level 100 zu kommen war gar kein Problem, doch gegen Uber Lilith habe ich absolut keine Chance. Habe es gerade mal noch mit dem neuen Patch versucht, aber keine Besserung. Ich bekomme schon das erste "Unstetes Blut Teil" nicht kaputt und wenn dieses explodiert, bin ich direkt tot. Also wenn mir jemand helfen möchte/kann würde ich mich sehr freuen. PSN ID: EF1899 Danke und Gruß! Bearbeitet 9. August 2023 von WendelZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin jetzt nach meinem Urlaub auch wieder am DIV daddeln, aktuell mit meinem Season Druiden. - Level 100 - HC Char 50 - Über-Lilith fehlen auf jeden Fall noch. Stellt einfach eine Clan-Beitrittsanfrage: HANDS OF NAGASH Grüße BoC-Dread-King Wenn ihr was machen wollt, meldet euch einfach im Ingame Clan-Chat. PSN DIABLO Chat sowie DISCORD steht auch zur Verfügung: https://discord.gg/zThCsb5ezV Bearbeitet 13. August 2023 von BoC-Dread-King - PVP Kills erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Devil1985 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Hi Leute Suche noch Leute für Über-Lilith um sie zu besiegen für die Trophäe bin 100lvl Eis Zauberin im Non-Season. Mit freundlichen Grüßen Dead-Devil1985 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganekuro Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Hey brauche noch die 5 PVP Kills einfach adden : Furz_Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Suche Leute für über Lilith und HC laufen. gerne Anden und mich anschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hi, suche auch noch Hilfe für Über Lillith… hab nen non Season Charakter und keine Lust mehr, nochmal nen Season Char hochzuleveln… bei Interesse könnt ihr mich grad Adden PSN : Ektowolf88 danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hallo, wir sind zu zweit und suchen Spieler die uns bei erreichen von Lvl 100 unterstützen möchten. Ab 22.30 sind wir online, mit Lvl 63 bzw 67 mit Barbar und Jäger (non-Season) auf WS 3. Es wird immer zäher und würden uns über Hilfe und Unterstützung freuen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason1312 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 19 Stunden schrieb MMM: Hallo, wir sind zu zweit und suchen Spieler die uns bei erreichen von Lvl 100 unterstützen möchten. Ab 22.30 sind wir online, mit Lvl 63 bzw 67 mit Barbar und Jäger (non-Season) auf WS 3. Es wird immer zäher und würden uns über Hilfe und Unterstützung freuen. Gruß Mentos7 Hab dir im psn mal eine fa geschickt. Ich spiele den Druiden und bin lvl 75 😁 Heiße im psn: Mason_1312_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Suche noch jemanden der mit mir Über-Lilith killen will. SEASON 1 LVL 100 Nekro - ganz ordentlich ausgerüstet... hab die Phase 1 einmal geschaft, scheitere meißt bei den letzten 25 %, wegen der *piep piep* Krallen ... mit bissl support sollte es hoffentlich funktionieren. Bin meist ab 2000 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Am 10.8.2023 um 12:26 schrieb BoC-Dread-King: Hallo zusammen, bin jetzt nach meinem Urlaub auch wieder am DIV daddeln, aktuell mit meinem Season Druiden. - Level 100 - HC Char 50 - Über-Lilith - 5 PVP Kills fehlen auf jeden Fall noch. Stellt einfach eine Clan-Beitrittsanfrage: HANDS OF NAGASH Grüße BoC-Dread-King Zocke gerade wieder bissl meinen Season Druiden weiter, denk mal mindestens noch bis 20 Uhr heute, aktuell isser Stufe 80, falls wer Bock auf paar Alptraumdungeons hat und mithelfen möchte, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Hallo, hätte einen Level 100 Werbär pulverisieren Druide. Sehr aber kein Land gehen Lillith und finde dieses Sturmgebrüll nirgends. Könnte mir jemand gegen die Olle helfen? (Season) ID: OoRIDERoO Bearbeitet 17. August 2023 von OoBladerunneroO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0thing Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Hi. Kann mir jemand bei den 5 PVP Tötungen helfen. Danke. PSN: rebewilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileasaurus-Rex Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Am 12.8.2023 um 22:46 schrieb Ganekuro: Hey brauche noch die 5 PVP Kills einfach adden : Furz_Teil Hey, geh einfach mit höherem Level auf Weltstufe 1 runter. Solo super easy Hi, ich bin Lvl 96 season Necro. Brauche Hilfe mit Uber Lilith! Falls mir jemand helfen kann bitte einfach adden. Psn: Smileasaurus-Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Nabend zusammen, jemand hier der helfen kann bei der Hardcore Trophy? mein Druide ist aktuell 41, wenn wer schnell helfen kann wäre super. PSN: BrZrKr88 Battletag: p3ng0#2856 Als Danke kann ich mich bei anderen Trophäen bis auf Überlilith revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 vor 21 Stunden schrieb N0thing: Hi. Kann mir jemand bei den 5 PVP Tötungen helfen. Danke. PSN: rebewilo Hi adde dich heute nachmittag kann dir helfen brauche auch noch die PVP Kills können uns gegenseitig helfen. PSN: g13982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.