Marloesken Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Hallo, gibt es wen der mich in Hardcore hochziehen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Gestern gab es ja den Patch .... stimmt es, dass man Liliths Echo nicht mehr in der Gruppe machen kann bzw. die Trophy nicht mehr bekommt? Trophy gibts nur im Single Kill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MitchB: Gestern gab es ja den Patch .... stimmt es, dass man Liliths Echo nicht mehr in der Gruppe machen kann bzw. die Trophy nicht mehr bekommt? Trophy gibts nur im Single Kill? Habe folgendes in den Patch-Notes gefunden: The Feat of Strength, Final Slayer of the First Mother, now requires you to slay the Level 100 Pinnacle boss solo. The Silence is Hellish challenge remains unchanged. Edit: Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Trophäe noch im Koop-Modus funktionieren soll. Bearbeitet 19. Juli 2023 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrock Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Am 10.7.2023 um 18:03 schrieb EinfachIch_TV: hey hätte jemand zeit und lust mit mir die 5 pvp tötungen zu machen. this would be amazing PSN: EinfachIch_TV Hi, hast du schon die fünf PVP Kills gemacht oder suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Bin gerade lvl 90 HotA Barb und suche jemanden der mit mir Alptraum Dungeons bis lvl 100 machen will. Ich kann solo bis 50 rennen z.b. höher gar nicht versucht. Normales Spiel, also keine season. PSN: Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zornGOTTES Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Hallo, hat heute vielleicht einer Lust mir zu helfen bei echo des Hasses? Bin lvl 95 und spiele als totenbeschwörer zorn__GOTTES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Hi, Suche Mitspieler für Alptraum Dungeons. Bin auf lvl75, alleine wirds auf Dauer zu eintönig. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden der mich bei Über-Lilith ziehen könnte, Lvl 100 Jäger, NON-Season, SOFTCORE allein habe ich da keinen Auftritt Einfach adden oder melden PSN: Ivan_112 Bearbeitet 24. Juli 2023 von Ivan_112 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb Ivan_112: Hallo zusammen, suche jemanden der mich bei Über-Lilith ziehen könnte, Lvl 100 Jäger, NON-Season, SOFTCORE allein habe ich da keinen Auftritt Einfach adden oder melden PSN: Ivan_112 Ich dachte die sei nicht mehr im Coop machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Navo1988: Ich dachte die sei nicht mehr im Coop machbar? In den Patch Notes steht nur die Ingame Herausforderung muss Solo gemacht werden die Trophäe kann man weiterhin Koop machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Fail_Skillzzz: In den Patch Notes steht nur die Ingame Herausforderung muss Solo gemacht werden die Trophäe kann man weiterhin Koop machen. Hey cool, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Moin zusammen, ich suche noch jemanden für die 5 Kills PVP Trophy. Habe gestern nach ca. 2h Spielzeit nur einen Spieler angetroffen. PSN Ambulanz Bin unter der Woche Abends ab 18 Uhr online Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason1312 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Hey Leute ✌ Zockt der ein oder andere von euch noch "non season" und hat Bock ein bisschen zusammen zu leveln? Spiele den Druiden und bin Level 57 😁 Könnt mich gerne im psn adden: Mason_1312_ Bearbeitet 25. Juli 2023 von Mason1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 ich könnte hilfe bei Uber Lilith gebrauchen, bin Lvl 100 Magier aber hab keine Chance allein, die haben den so generft das ich allein keine Chance hab.## PSN: bassphoenix Wäre cool wenn hier auch jemand lvl 100 ist und Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb bassphoenix: ich könnte hilfe bei Uber Lilith gebrauchen, bin Lvl 100 Magier aber hab keine Chance allein, die haben den so generft das ich allein keine Chance hab.## PSN: bassphoenix Wäre cool wenn hier auch jemand lvl 100 ist und Zeit hätte. Wir haben es heute mit 2x lvl 100 und 2x lvl 97 getestet... Null Auftrag... keine Chance nicht mal 5% Damage alle tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Hi mir fehlen auch noch die 5 PVP Siege bin noch ziemlich am anfang vom spiel non Season lvl 26 Season lvl 30. Psn Troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason1312 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb TroublemakerHD: Hi mir fehlen auch noch die 5 PVP Siege bin noch ziemlich am anfang vom spiel non Season lvl 26 Season lvl 30. Psn Troublemakerhd Kann dir gerne bei den pvp Siegen helfen. Können auch gerne das ein oder andere zsm machen bzw zsm leveln wenn du lust hast. Spiele den Druiden und bin lvl 61. 😁👍🏻 Psn: Mason_1312_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiller Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Edit: erledigt Hi zusammen, ich suche auch noch Hilfe bei den 5 PVP Siegen Psn: Bierkiller Bearbeitet 6. August 2023 von Bierkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baddrig00 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Bräuchte Hilfe bei Uber-Lilith, vielleicht findet sich ja jemand Bin lvl100 druide. einfach adden… PSN: baddrig00 battlenet: baddrig00#2999 Danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo,hat denn jemand Duriel schon besiegt.Spiele den Jäger stufe 47 aber der Typ ist echt hart.Schafe das irgendwie nicht,wenn ich mich im unteren Bereich aufhalte dann ist quasi eine Wand vor mir und ich sehe meine Spielfigur nur grün beleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.