MitchB Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Gerade eben schrieb XxKnicklicht: Immer noch aktuell wenn jemand die trophy brauch Ich werde dich diesbezüglich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 45 minutes ago, XxKnicklicht said: Immer noch aktuell wenn jemand die trophy brauch Wenn es OK für dich ist, würde ich dich auch adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Hi Leute, gibt es jemander der Hardcore spielt und mich auf Stufe 50 Boosten kann für die Goldtrophy. Hab diese ständigesn Freezes/Abstürze satt. Falls ja dann Crayzeee_0391 adden. und abgesehen davon kann mich gerne jeder adden der zocken oder andere trophys machen möchte. Lg Nachtrag: und so eben wieder ein Mage auf LV27 aufgrunf eines Bugs dahin. Ich kriege einen anfall wenn das so weiter geht. Bearbeitet 21. Juni 2023 von Cypher_0391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 21. Juni 2023 von Ada_WongRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Am 20.6.2023 um 14:14 schrieb XxKnicklicht: Immer noch aktuell wenn jemand die trophy brauch Erledigt Bearbeitet 25. Juni 2023 von wwesoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hey kann mich jemand Mal eben durch über Lilith ziehen ? Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Hey ich bräuchte hilfe für die Lilith lvl 100 für die trophie ich bin auch lvl 100 aber es würde ewig dauern da ne perfektes Build zusammen stellen um die zu schaffen. Vielen Danke:) EliteDead007 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Hallo zusammen Kann mir jemand bei Über Lilith unter die Arme greifen? Ich spiele blood Necro, was mir unglaublich Spaß macht und ich würde ungerne nur dafür auf Bonespear umskilen... wäre super, wenn mir jemand hilft. liebe Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 vor 22 Stunden schrieb lacerated87: Hallo zusammen Kann mir jemand bei Über Lilith unter die Arme greifen? Ich spiele blood Necro, was mir unglaublich Spaß macht und ich würde ungerne nur dafür auf Bonespear umskilen... wäre super, wenn mir jemand hilft. liebe Grüße Sebastian Lilith? Final Dungen auf WT 4? Welches Level bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Da ich schon lange 100 bin suche ich aktive Mitspieler in mein Clan. Jeder sind Willkommen Mein Clan Spielen meisten sehr eng zusammen zocken und wir helfen natürlich. Wer sowas Interesse hat, schick mir bitte eure fa mit kurz Nachricht und ich nehme euch gerne auf ID kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) suche Leute die mit Über-Litih erledigen wollen, alles was nicht 100 ist brauch sich nicht melden. hat sich erldeigt, hab die trophy Bearbeitet 4. Juli 2023 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Jemand heute Zeit & Lust mit mir den T3 Final dungeon zu machen? Bin 64 und packe den Boss nicht alleine //erledigt Bearbeitet 4. Juli 2023 von sge_andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Hat vielleicht jemand Lust heute Abend die PvP-Trophy zu machen? Bin ab 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Am 3.7.2023 um 17:40 schrieb Marie_ww: Lilith? Final Dungen auf WT 4? Welches Level bist Du? Hey Ich bin lvl 100, wieso? liebe Grüße Sebastian Am 4.7.2023 um 01:13 schrieb underground9889: suche Leute die mit Über-Litih erledigen wollen, alles was nicht 100 ist brauch sich nicht melden. hat sich erldeigt, hab die trophy Wie hast du sie bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Hallo zusammen,könnte mir bitte jemand helfen bei Über Lilith?Die macht mich fix und fertig :D. Spiele Jäger Klasse und bin Level 98. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. Hans Maulwurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die 5 PVP Kills. Ggf kann man ja auch so noch zusammen Leveln etc bin aktuell Level 72 psn: jans19961 zeitlich hätte ich unter der Woche immer so ab 17:30 Uhr Zeit Bearbeitet 9. Juli 2023 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zornGOTTES Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo, ich bräuchte leider auch Hilfe beim final dungeon, alleine werde ich die nicht packen, bitte meldet euch unter dem Namen danke zorn__GOTTES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Hi, Ich bin ein Magier auf lvl 57 und suche jemanden zum zusammen zocken. PSN: Babybomber Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich brauche Hilfe beim Finalen Dungeon. eventuell könnte man ja auch die PVP Trophäe machen wer Lust hat kann sich gern bei mir melden. psn ID: deltawars325 hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 10. Juli 2023 von Deltawars1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.