MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Falls jemand Interesse an gelegentliche Diablo-Abende hat, einfach adden: echtjaoha Neben dem geselligen Daddeln können wir natürlich auch einige Trophäen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 7. Juni 2023 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Hi, bin um die lvl 20 und würde mich über jemanden zum gelegentlichen zocken freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobius95 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bin level 26(mage)mich würde es freuen wenn ich mit Spieler finden würde zusammen dungeon, Bosse zerlegen und farmen add XZeroTobi Bearbeitet 14. Juni 2023 von Tobius95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Hi ich bin auf der suche nach Deutschsprachig Clan oder Spieler Gruppe. Es mach für mich kein sin Solo Spielen, weil solo dauert Extrem sehr lange auf lvl 100 kommen und bin aktuell lvl 64 Weltstufe 3. Ich würde mich sehr freuen das ich nicht so alleine bin :-) Mein ID ist kani_1982 Bearbeitet 10. Juni 2023 von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Ich selber suche bzw biete hilfe bei der Trophy Kampfgeist an (5PvP kills). Kann bis WS3 Switchen. Psn: xxknicklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) suche leute fürs leveln/farmen/whatever lvl 63+ psn: brokencfg battletag: cfg#21370 Bearbeitet 17. Juni 2023 von cfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonnz1337 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo liebe Community Ein Freund und ich suchen einen Diablo Pro, der uns bei Q3 oder Q4 zieht bis 50. PSN:Johnny1337 Einfach Adden Vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, Dem würde ich mich gerne anschließen, bin jetzt so oft gestorben durch einige Spielfehler und es macht keine Lust mehr alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen ich suche ein, zwei Mitspieler. Ich bin aktuell lvl 44 Totenbeschwörer. Ich bin neu im Diablo Universum und auf ps5 unterwegs,ich möchte das Spiel normal zocken und net durchgezogen werden. Bearbeitet 17. Juni 2023 von STAN SAINT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 @Navo1988 suchst du noch Leute um gemeinsam zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb STAN SAINT: @Navo1988 suchst du noch Leute um gemeinsam zocken? Kannst mich ja gerne Adden können ja ab und zu gemeinsam zocken bin auch neu bei Diablo Universum 😜 LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Moin Gemeinde, ich suche Mitspieler zum Leveln und Looten. Allein ist es doch ziemlich zäh. Mein Char is der Negro in LvL 56. Gerne auch für die PVP Trophy oder auch gerne Clan anfragen. Mein PSN lautet MitchB-_-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb MitchB: Moin Gemeinde, ich suche Mitspieler zum Leveln und Looten. Allein ist es doch ziemlich zäh. Mein Char is der Negro in LvL 56. Gerne auch für die PVP Trophy oder auch gerne Clan anfragen. Mein PSN lautet MitchB-_-84 Hi, ich finde deinen Namen nicht. Ich möchte auf Veteran die Kathedrale machen. Allein bekomm ich nur auf die Fresse 😂. Findet sich jemand oder eine Gruppe. Spiel mit dem Druiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb hermannater: Hi, ich finde deinen Namen nicht. Ich möchte auf Veteran die Kathedrale machen. Allein bekomm ich nur auf die Fresse 😂. Findet sich jemand oder eine Gruppe. Spiel mit dem Druiden. Sag mal deine Id Bearbeitet 18. Juni 2023 von MitchB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Am 12.6.2023 um 05:51 schrieb XxKnicklicht: Ich selber suche bzw biete hilfe bei der Trophy Kampfgeist an (5PvP kills). Kann bis WS3 Switchen. Psn: xxknicklicht Servus, hast Du die Trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 moin, mir fehlen auch noch die pvp kills, ich habe dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb Markisa: moin, mir fehlen auch noch die pvp kills, ich habe dich geadded Cool, Danke :-) Ich Adde Dich wenn ich zuhause bin… wann hättest Du Zeit bzw. Lust?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Am 12.6.2023 um 05:51 schrieb XxKnicklicht: Ich selber suche bzw biete hilfe bei der Trophy Kampfgeist an (5PvP kills). Kann bis WS3 Switchen. Psn: xxknicklicht Immer noch aktuell wenn jemand die trophy brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.