Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.13


Recommended Posts

Gebe dem Hauptspiel eine 7. Hab jetzt in normal und Saison einen Charakter auf Stufe 100. Mittlerweile geht das Leveln auch doppelt so schnell hab für den Saison Charakter nur halb solange gebraucht.

Gibt aber noch einige sehr nervige Dinge wie Gegenstände aufheben, Wiederbeleben und Attacken auf der gleichen Taste ist einfach nur dumm. Ständig hebt man in Dungeons Kisten auf während man in einer Gruppe Elite steht. Der treibende Schatten in Alptraum Dungeons ist auch verbuggt ständig wird mein Bildschirm schwarz obwohl er mich nicht trifft oder auch der Gewittersturm da hatte ich schon mehrmals während des Bosskampf das Schutzschild außerhalb des Bossraums und in den höheren Dungeons stirbt man daran One Hit.

Die Droprate der Legendären Gegenstände ist auch nicht normal man bekommt 20-30x die gleichen 4 Gegenstände.

Auch finde ich es äußert fragwürdig dass man in höheren Leveln keine wirklich besseren Gegenstände droppt meine Waffe hab ich mit Level 67 gedroppt und die Rüstung mit 70-80, danach kamen nur Gegenstände mit ähnlicher Gegenstandmacht aber schlechteren Affixen. Auch das Affixe ändern finde ich komplett schlecht dass es jedesmal teurer wird für meine Waffe hab ich 200+ Mio Gold ausgegeben und nicht den richtigen Affixe bekommen, Amulett 150+ Mio Gold auch nicht den richtigen Affixe bekommen.

 

Der Saison würde ich eine 3 geben. Mit Level 100 kein einziges mal einen zornerfüllten Ansucher bekommen oder eines der neuen legendären Gegenstände, wenn die nur in der Saison dropbar sind sollte es eine viel höhere Dropchance geben ansonsten macht's absolut keinen Sinn Saison zu spielen. Auch finde ich es ziemlich schwach dass man die ganzen guten Alptraum Dungeons entfernt hat und die meisten verfügbaren einfach nur scheiße sind. Und wieso die Herzen die man mit Level 80-100 droppt von den Werten schlechter sind als die man vom Level 60-75 gedroppt hat muss man auch nicht verstehen. 😂

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...