Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.12

Recommended Posts

Gebe eine 7, ich weiß nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Bei DIIR macht man später ja auch im Grunde immer wieder das gleiche, aber irgendwie zieht mich es einfach mehr im Bann, von der ganzen Atmosphäre her, dazu ist es nicht so überfüllt mit unrelevanten Dörfern, wo man dann eh auf die Hauptstädte angewiesen ist.

Bei mir kommt das Gefühl immernoch auf, dass DIV mindestens ein Jahr zu früh gekommen ist. Alleine das man sich keine coolen Setgegenstände erfarmen kann, was man dann später wieder als tolles neues Season Thema verkauft wird....

Von der Atmosphäre und dem Style wesentlich besser als DIII, aber der Endcontent ist zu langweilig, die NMD kennt man später in und auswendig und doch gibt es nur eins was sich richtig lohnt, warum lohnen sich nicht alle gleichermaßen? Warum kann ich mir nicht für Dungeon X ein Siegel erstellen? Man sieht auch wie wenig die Zufallssiegel switchen, denn ich habe nur die Hälfte der Dungeon Belohnungen frei geschalten.

Naja, es gibt viel auf der Liste was man verbessern kann, im Gegensatz zu DIII werde ich hier aber immer mal wieder reinschauen wie es sich so entwickelt. Bis dahin kehre ich zu DIIR zurück.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...