Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.12

Recommended Posts

Für die Kampagne eine 6, fürs Endgame eine schwache 8, vote mit 7.

Die Kampagne war leider der schwächste Teil am Spiel für mich. Die vorgerenderten Cutscenes sind zwar spitze, und Kameraschwenks auf den eigenen Charakter sind auch gelungen; gefühlt waren aber 75% der Hauptquestgespräche zwei Charaktere die sich gegenübergestanden haben und keine Gestik gezeigt haben. Das finde ich nicht zeitgemäß. Die Nebenquests sind auch zum vergessen. In einer Nebenquest musste ich einem durstigen NPC Wasser bringen. Die Oase war 30 Meter neben ihm. Nebenquest abgeschlossen. Sowas braucht das Spiel nicht. Bei der Inszenierung ist noch massig Potenzial nach oben.

Es hatte viel zu lang gebraucht, bis das Spiel im normalen Spielgeschehen Legendäre Gegenstände vergeben hat. Die Charakterlevel 15-40 waren für mich leider schwach. Danach und umso mehr es Richtung Endgame ging hat es auch mehr Spaß gemacht. Ich habe eine Zauberin gespielt und habe einen einzigartigen Helm bekommen der aus einem Meteor vier Meteore macht, was meinem Spielspaß sehr zugute kam. Auch nach der Kampagne und mit den Alptraumdungeons wurde der Spielspaß etwas besser für meinen Geschmack. Wo ich mit einem HC-Charakter die Kampagne übersprungen habe und damit früher legendäre Gegenstände bekommen habe, wurde der Eindruck bestätigt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...