Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo, gibt keine Thema wo die Frage rein passt. (wieso gibt es eigentlich kein Allgemeinen Tread? ) Wie komme ich IN das Erzlager? Ist verschlossen.. bin im neuen Spiel plus bis zum Ende durch, und bevor ich die Ishimura verlasse will ich alle Räume öffnen und durchsuchen. ins Erzlager komme ich nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Am 1.6.2023 um 10:00 schrieb Romeo: Du warst lange nicht hier, stimmts? Guckst du hier: Bei deiner eigentlichen Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiß, was mit "Erzlager" gemeint ist. Ist für mich schon zu lange her. Das ist aber schade. Ich finde .... fand.. die allgemeinen Treads sehr gut Und meine Frage hab ich selbst beantwortet ^^ war ne dumme frage leider.. und jetzt ist dazu sogar ein thema erstellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.