Airblade85 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 23 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin, Bin grad dabei alle Kopfgeldjäger zu Suchen, bisher habe Ich 11/16 erldedigt. Kili Oso Korej Lim Kip Ostar Meyen Corr Raz Mash Gatt Medo Selfin Jook Masi Finau Kle-0 Fenn Finau Und jetzt geht es nicht weiter, Ich bekomme von Caij Vanda keine Aufträge mehr! Ich bin mit Hilfe eines Videos von youtube nochmal alle Orte abgegangen an den noch Kopfgeldjäger sind die Ich noch nicht habe, doch leider sind die bei mir nicht wie in dem Video, Ich kann jetzt nach Tanalorr reisen und den Finalen Kampf beginnen. Ich habe echt keine Lust alles noch einmal von Vorne zu machen, denn zu der Charakter Trophäe gehören bestimmt auch alle die sich im Saloon befinden oder? 1 zu 1 bei mir das selbe, wir beide haben sogar die gleichen Kopfgelder ausgeschaltet und uns fehlen exakt die selben Kopfgelder.....ein Traum EA, ihr seid echt die größten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.