Fallen2510 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Hab ein Problem bei den Kopfgelder kann mir da jemand helfen den die Gute Caij will einfach kein Gespräch mehr 😔 Kann man diese irgendwie durch Meditation hervorrufen oder wie habt ihr das gemacht hab jetzt 10 von 16 und nun geht es einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hatte tatsächlich keine Probleme auf der Ps5 Wahnsinn wie unterschiedlich es ist und schade zu gleich weil es bei mir gleich das zweite Game hintereinander ist erst Dead Island 2 und jetzt das Star Wars 😔 Bearbeitet 29. Mai 2023 von Fallen2510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Hab das Game komplett durch hab alles erledigt bis auf die Kopfgelder 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Ja leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Naja mal sehen vielleicht mach ich das New Game irgendwann mal erstmal hoffe ich auf ein Patch 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 1. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Das Meditieren hab ich auch versucht wie den Planeten Wechsel aber keine Chance es geht einfach nicht weiter 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Ja die Kopfgelder sind endlich gefixt und es dürfte kein Problem mehr auftauchen 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.