Joermungander Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Kann mir wer sagen wo ich im Menü von Star Wars den Punkt mit den Kopfgeldjägern finde? Hatte die Anfangsmission mit Caij und dem 1. Kopfgeldjäger aber jetzt passiert hier nix mehr. Keine Hinweise von Caij in der Cantina und keine Kopfgeldjäger im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: @Joermungander Meinst Du das hier? Sorry für das schlechte Bild, ich hab auf die Schnelle kein besseres gefunden. Ja irgendwo im Menü gibt es doch ein Reiter wo die Kopfgeldjäger aufgelistet sind. So wie son Tannenbaum. Bearbeitet 2. Juni 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Einfach auf Start drücken und dann unten in der Mitte auf Kopfgelder drücken. Habe ich nicht. Bei mir steht da Unentdeckt. Wann sollte das freigeschaltet sein? Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein der mit dem letzten Patch kam. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Bounty-menu-undiscovered/td-p/12575334 Bearbeitet 2. Juni 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Das mit den Kopfgeldjägern kommt eigentlich automatisch während der Story. Wenn mich nicht alles täuscht in dem wo man einen der Kompass Schlüssel suchen muss. Der Abschnitt ist mit Lava und man muss drei Luftströmungen mit dem Laser freilegen. Ja die Mission mit Caij habe ich ja schon lange hinter mir. Bloß danach passiert halt nix mehr. Kein Menüpunkt mit den Kopfgeldjägern und Caij startet die Kopfgeldjägersuche in der Cantina auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 18:25 schrieb Joermungander: Habe ich nicht. Bei mir steht da Unentdeckt. Wann sollte das freigeschaltet sein? Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein der mit dem letzten Patch kam. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Bounty-menu-undiscovered/td-p/12575334 Mein Kopfgeldjägermenü ist jetzt auch endlich da und ich habe eben durch Zufall meinen 1. Kopfgeldjäger getötet. Bug scheint wohl erstmal gefixt zu sein. Hoffentlich bleibt da auch so bis zum Ende der Questline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.