sufferbrother Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Daß nach der Begegnung mit Caij nicht mal der Menüpunkt für die Kopfgelder erscheint ist tatsächlich ein grober Fehler. Da kann ich mich ja glücklich schätzen daß es bei mir relativ problemlos geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Das mit den Kopfgeldjägern kommt eigentlich automatisch während der Story. Wenn mich nicht alles täuscht in dem wo man einen der Kompass Schlüssel suchen muss. Der Abschnitt ist mit Lava und man muss drei Luftströmungen mit dem Laser freilegen. Ja die Mission mit Caij habe ich ja schon lange hinter mir. Bloß danach passiert halt nix mehr. Kein Menüpunkt mit den Kopfgeldjägern und Caij startet die Kopfgeldjägersuche in der Cantina auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Moin, Bin grad dabei alle Kopfgeldjäger zu Suchen, bisher habe Ich 11/16 erldedigt. Kili Oso Korej Lim Kip Ostar Meyen Corr Raz Mash Gatt Medo Selfin Jook Masi Finau Kle-0 Fenn Finau Und jetzt geht es nicht weiter, Ich bekomme von Caij Vanda keine Aufträge mehr! Ich bin mit Hilfe eines Videos von youtube nochmal alle Orte abgegangen an den noch Kopfgeldjäger sind die Ich noch nicht habe, doch leider sind die bei mir nicht wie in dem Video, Ich kann jetzt nach Tanalorr reisen und den Finalen Kampf beginnen. Ich habe echt keine Lust alles noch einmal von Vorne zu machen, denn zu der Charakter Trophäe gehören bestimmt auch alle die sich im Saloon befinden oder? Bearbeitet 3. Juni 2023 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 23 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin, Bin grad dabei alle Kopfgeldjäger zu Suchen, bisher habe Ich 11/16 erldedigt. Kili Oso Korej Lim Kip Ostar Meyen Corr Raz Mash Gatt Medo Selfin Jook Masi Finau Kle-0 Fenn Finau Und jetzt geht es nicht weiter, Ich bekomme von Caij Vanda keine Aufträge mehr! Ich bin mit Hilfe eines Videos von youtube nochmal alle Orte abgegangen an den noch Kopfgeldjäger sind die Ich noch nicht habe, doch leider sind die bei mir nicht wie in dem Video, Ich kann jetzt nach Tanalorr reisen und den Finalen Kampf beginnen. Ich habe echt keine Lust alles noch einmal von Vorne zu machen, denn zu der Charakter Trophäe gehören bestimmt auch alle die sich im Saloon befinden oder? 1 zu 1 bei mir das selbe, wir beide haben sogar die gleichen Kopfgelder ausgeschaltet und uns fehlen exakt die selben Kopfgelder.....ein Traum EA, ihr seid echt die größten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Airblade85: 1 zu 1 bei mir das selbe, wir beide haben sogar die gleichen Kopfgelder ausgeschaltet und uns fehlen exakt die selben Kopfgelder.....ein Traum EA, ihr seid echt die größten Hoffentlich kommt da bald ein Patch, habe das Game schon gelöscht und Neu Installiert hat aber nichts gebracht! Bin mit der Story schon komplett druch, es ist echt Nervig so ein geiles Game und dann so ein Mist. Bearbeitet 4. Juni 2023 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Habe genau das gleiche Problem mit den Kopfgeldjägern 11/16, lt. diversen Foren haben einige andere Spieler den Bug auch und der soll bekannt sein bei EA. Bin gespannt wann die das fixes, die beiden damit zusammen hängenden Trophäen ist alles was mir zur Platin noch fehlt. Bearbeitet 5. Juni 2023 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Anscheinend haben die Devs sich erstmal nen mehrwöchigen Urlaub gegönnt und nun geht man es wohl an… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Hoffentlich! Ich habe extra das Spiel pausiert und warte auf den Patch. Ich bin bald durch mit dem Spiel und ich wollte einige Nebenaufgaben vorher erledigen. Bearbeitet 8. Juni 2023 von Kamui18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Aha top . Genau die selben fehlen mir auch.. fuckt mich ab ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Wem die letzten 2 Trophäen fehlen und nicht warten will wochenlang, kann eine Neues Spiel+ starten. Die Hauptmissionen bis Nova Planet spielen und anschließend zurück fliegen und mit caij interagieren. Sie gab mir die Hinweise der letzten 5/6 Jäger. Habe durch diese Methode die Trophäen soeben erhalten. Bearbeitet 13. Juni 2023 von Bjk15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMaksBlue Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Moin Ich bin zwar zur Zeit XBox Zocker, aber das Problem ist das selbe. Ich habe ebenfalls neues Game+ gestartet und habe an jedem entdeckten Meditationspunkt die Rückreise in den Saloon angetreten und Caji angequatscht. Meist kam nur belangloses Zeugs aber irgendwann hat sie mir einen neuen Auftrag gegeben. Mein Tip also, Reisen, anquatschen, reisen, anquatschen immer wieder. Irgendwann kommen die Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Laut Twitter wird im nächsten Patch der Kopfgeldjagdfortschritt dabei sein . Datum gibt's aber noch keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ist gefixt habs grad gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 18:25 schrieb Joermungander: Habe ich nicht. Bei mir steht da Unentdeckt. Wann sollte das freigeschaltet sein? Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein der mit dem letzten Patch kam. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Bounty-menu-undiscovered/td-p/12575334 Mein Kopfgeldjägermenü ist jetzt auch endlich da und ich habe eben durch Zufall meinen 1. Kopfgeldjäger getötet. Bug scheint wohl erstmal gefixt zu sein. Hoffentlich bleibt da auch so bis zum Ende der Questline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Ja die Kopfgelder sind endlich gefixt und es dürfte kein Problem mehr auftauchen 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.