Fallen2510 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Hab ein Problem bei den Kopfgelder kann mir da jemand helfen den die Gute Caij will einfach kein Gespräch mehr 😔 Kann man diese irgendwie durch Meditation hervorrufen oder wie habt ihr das gemacht hab jetzt 10 von 16 und nun geht es einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Musst du leider auf das nächste Update warten, ist ein typischer Bug, aber hey immerhin konntest du schon 10 von 16 erledigen, bei vielen beginnt die Kopfgeldjäger Jagd nicht mal..... Aus Trophy Hunter Sicht ist das Spiel eine einzige Zumutung und selbst 1 Monat nach Launch noch voller Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hatte tatsächlich keine Probleme auf der Ps5 Wahnsinn wie unterschiedlich es ist und schade zu gleich weil es bei mir gleich das zweite Game hintereinander ist erst Dead Island 2 und jetzt das Star Wars 😔 Bearbeitet 29. Mai 2023 von Fallen2510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn du bei 10 von 16 bist, spiel mal die Story weiter, bis du den letzten Planeten bekommst. Bearbeitet 29. Mai 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Hab das Game komplett durch hab alles erledigt bis auf die Kopfgelder 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Neues Spiel+ wird auch nix bringen oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Ich hänge auch bei 10 von 16 Kopfgeldjägern. Ergo müssen wir eben auf den Patch warten und hoffen das dieser zeitnah kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Ja leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 21 Stunden schrieb odem86: Neues Spiel+ wird auch nix bringen oder??? Ich glaube niemand möchte nochmal das gesamte Spiel durchspielen, nur weil die eine Trophäe verbuggt ist. Da ist einfach warten wohl besser 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Brzenskafan: Ich glaube niemand möchte nochmal das gesamte Spiel durchspielen, nur weil die eine Trophäe verbuggt ist. Da ist einfach warten wohl besser 😉 Also im NG hing ich bei 11/16. Im NG+ wurden die restlichen dann nach und nach frei geschaltet ab dem Zeitpunkt wo man vom Observatorium zurück ist. Hat so ca. 8h gedauert. Wollte es halt weg haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Naja mal sehen vielleicht mach ich das New Game irgendwann mal erstmal hoffe ich auf ein Patch 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Schon versucht zu meditieren und den Planeten gewechselt? So hat es bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Schon versucht zu meditieren und den Planeten gewechselt? So hat es bei mir funktioniert. Da hast du wohl Glück gehabt. Seit ich den zehnten Kopfgeldjäger geschnappt hatte, hab ich mehrfach wegen anderen Trophys den Planeten gewechselt oder meditiert, aber gebracht hat es nix. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 1. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Das Meditieren hab ich auch versucht wie den Planeten Wechsel aber keine Chance es geht einfach nicht weiter 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Kann mir wer sagen wo ich im Menü von Star Wars den Punkt mit den Kopfgeldjägern finde? Hatte die Anfangsmission mit Caij und dem 1. Kopfgeldjäger aber jetzt passiert hier nix mehr. Keine Hinweise von Caij in der Cantina und keine Kopfgeldjäger im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) @Joermungander Meinst Du das hier? Sorry für das schlechte Bild, ich hab auf die Schnelle kein besseres gefunden. Bearbeitet 2. Juni 2023 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: @Joermungander Meinst Du das hier? Sorry für das schlechte Bild, ich hab auf die Schnelle kein besseres gefunden. Ja irgendwo im Menü gibt es doch ein Reiter wo die Kopfgeldjäger aufgelistet sind. So wie son Tannenbaum. Bearbeitet 2. Juni 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Einfach auf Start drücken und dann unten in der Mitte auf Kopfgelder drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Einfach auf Start drücken und dann unten in der Mitte auf Kopfgelder drücken. Habe ich nicht. Bei mir steht da Unentdeckt. Wann sollte das freigeschaltet sein? Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein der mit dem letzten Patch kam. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Bounty-menu-undiscovered/td-p/12575334 Bearbeitet 2. Juni 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Das mit den Kopfgeldjägern kommt eigentlich automatisch während der Story. Wenn mich nicht alles täuscht in dem wo man einen der Kompass Schlüssel suchen muss. Der Abschnitt ist mit Lava und man muss drei Luftströmungen mit dem Laser freilegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.