Rass Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hi, ich spiele es auch, seit gestern🙂 Brauche wohl noch ein paar Spielstunden um rein zu kommen. Wenn Du willst können wir die Coop Trophies zusammen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Bei mir wurde die Trophy für das Beenden des ersten Kapitels nicht freigeschaltet. Hat noch wer das Problem? EDIT: Ist bekannt bei den Entwicklern und sie arbeiten daran. Bearbeitet 8. Juni 2023 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Am 10.7.2024 um 18:02 schrieb Pat885: Hallo zusammen, kann mir bitte jemande erklären was es mit der trophäe, Ein Hoch auf den Fortschritt, genau aufsich hat? Ich habe einen Speicherstand von 82h und da habe ich von 1830 bis 1954 gespielt und alles im Forschungsbaum freigeschaltet aber die Trophäe kommt einfach nicht! Es ist zum verzweifeln... Ich hoffe jetzt sehr das mir jemand helfen oder einen Rat geben kann. Three Cheers for Progress achievement in Railway Empire 2 (trueachievements.com) Hast du die letzte Forschung durch eine Auktion freigeschaltet, da kann das Game buggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.