Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Railway Empire 2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemande erklären was es mit der trophäe, Ein Hoch auf den Fortschritt, genau aufsich hat?

Ich habe einen Speicherstand von 82h und da habe ich von 1830 bis 1954 gespielt und alles im Forschungsbaum freigeschaltet aber die Trophäe kommt einfach nicht!

Es ist zum verzweifeln...

Ich hoffe jetzt sehr das mir jemand helfen oder einen Rat geben kann.

Bearbeitet von Pat885

Am 10.7.2024 um 18:02 schrieb Pat885:

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemande erklären was es mit der trophäe, Ein Hoch auf den Fortschritt, genau aufsich hat?

Ich habe einen Speicherstand von 82h und da habe ich von 1830 bis 1954 gespielt und alles im Forschungsbaum freigeschaltet aber die Trophäe kommt einfach nicht!

Es ist zum verzweifeln...

Ich hoffe jetzt sehr das mir jemand helfen oder einen Rat geben kann.

Three Cheers for Progress achievement in Railway Empire 2 (trueachievements.com)

Hast du die letzte Forschung durch eine Auktion freigeschaltet, da kann das Game buggen.

Am 16.7.2024 um 17:14 schrieb Rass:

Three Cheers for Progress achievement in Railway Empire 2 (trueachievements.com)

Hast du die letzte Forschung durch eine Auktion freigeschaltet, da kann das Game buggen.

Hey, habe habe vor wenigen Tagen herausgefunden das man denn Forschungsbaum von Amerika , wie den von Europa freischalten muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...