XxKnicklicht Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Huhu, Kann des sein das die verbuggt sind? Ich hab jetzt alles abgegrast, bilder verglichen & kann des mir nicht erklären warum die zwei nicht aufploppen. Für Hidden Items kam, als ich alle gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Hast du alle Chocobo Wälder besucht? Es reicht nicht nur einen besucht zu haben. Den Drachenturm in der Nordost Stadt Saronia mit den Truhen hast du besucht? Auch die versunkene Grotte (Sunken Cave) per Uboot mit den 19 Truhen? Bearbeitet 29. Mai 2023 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Per Zauber Sicht kannst du auch schauen, was du noch nicht besucht hast. Alles was grau unterlegt ist, fehlt dir dann. Und den lebenden Wald muss man schon vorher einmal besucht haben, da der von der Story vorgegebene Besuch dieses Ortes nicht dazu zählt. Hast du den Ort also vorher nicht schon aufgesucht, ist der verpasst, da der Baum am Ende das Gebiet verschließt. Und es gibt insgesamt 13 Chocobowälder, die alle aufgesucht werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.