Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.15 offiziell angekündigt


ccfliege

Recommended Posts

ich habe zu spaß 2 ps3 zuhause einer so zum spaß spielen und eine wo ich nur platin trophäe sammle kann ich die trophäen auch auf die ps3 rüber wechseln und wen ja sind die dan weg von meiner anderen ps3 danke in vorraus das ist das geilste forum überhaupt

Die Trophäen sind auf deinem PsN Acc von Ps3 A gespeichert, also könntest du dich mit ihm auf Ps3 B einloggen und er würde die Trophys dann kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt ein blödes problem :(

ich versuche zum gefühlten 100000. mal den dtentransfer zwischen meinen 2 ps3s zu machen... bei 94% bricht der datentransfer immer ab, und der fehlercode 80010012 scheint auf... mann das regt mich so auf. vorallem, weil ich immer ca 2stunden warten muss bis es auf 94% ist...

weiss einer rat?

sonst hab ich mir umsonst ne 500GB platte gekaufft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt ein blödes problem :(

ich versuche zum gefühlten 100000. mal den dtentransfer zwischen meinen 2 ps3s zu machen... bei 94% bricht der datentransfer immer ab, und der fehlercode 80010012 scheint auf... mann das regt mich so auf. vorallem, weil ich immer ca 2stunden warten muss bis es auf 94% ist...

weiss einer rat?

sonst hab ich mir umsonst ne 500GB platte gekaufft :(

Haste mal gecheckt was der Code bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein dreck ist das die installation bricht bei 67% ab und fängt nochmal von vorne an und das schon zum 100sten mal kann jetzt nichts mehr machen

bitte dringend um hilfe

Kannst du sie ausmachen? Wenn ja lad sie dir mal heri runter

---> http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item250190/Update-Features-(Ver-3-15)/

Und pack sie auf einen Stick in den Ordner PS3-->UPDATE Unbedingt alles groß schreiben. Dann steck ihn in deine Ps3 (den Usb Stick) und geh auf Software Aktualisierung (im XMB ) u8nd dann über Datenträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein dreck ist das die installation bricht bei 67% ab und fängt nochmal von vorne an und das schon zum 100sten mal kann jetzt nichts mehr machen

bitte dringend um hilfe

Hattest du eventuell schon mal nen YLOD?

weil bei der YLOD reperatur könnte womöglich dein updatechip beschädigt worden sein(die ps3 speichert die firmware intern auf einen seperaten chip) und dadurch kann dann keine neue firmware installiert werden..weil das wäre leider dein supergau..

oder hat es mit deadboys`tip geklappt?

gruss tightes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage

wie ist das wenn ich schon was auf der neuen slim habe und dann meine alten daten übetragen will werden dann die neuen daten (die auf der slim sind) gelöscht und durch alle daten der alten ps3 ersetzt oder werden einfach die daten von der alten ps3 hinzugefügt ?

wäre schön wenn jemand schnell antworten könnte

thx im vorhinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar persönlich keine Erfahrung mit dem Übertragene aber laut Anleitung werden alle Daten auf der Ziel-Playstation durch die von der Quell-Playstation ersetzt. Also das was du schon auf der Ziel-PS3 hast ist dann fort.

Da kannst du nur vorher deine Spielstände bzw. alles was man kopieren kann von Hand retten und nach dem Übertragen zurück kopieren.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar persönlich keine Erfahrung mit dem Übertragene aber laut Anleitung werden alle Daten auf der Ziel-Playstation durch die von der Quell-Playstation ersetzt. Also das was du schon auf der Ziel-PS3 hast ist dann fort.

Da kannst du nur vorher deine Spielstände bzw. alles was man kopieren kann von Hand retten und nach dem Übertragen zurück kopieren.

Grüße,

Thomas

thx meist kann man eh die spieldaten wo anders speichern und wenn die

spielupdates weg sind dann auch egal weil das bekomm ich sowieso wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...