gabber_tommy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 jo ist da. und bei mir funktioniert syncronisieren auch wieder ohne probs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bin auch ganz gespannt wie das Update wird, endlich mal wieder richtig Trophys synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Naja, wenn das sychronisieren der Trophys nun wieder reibungslos klappt, hätte sich das update für mich schon gelohnt... ich werde es heute abend auch mal probieren, aber erstmal ohne update, ist ja kein pflichtupdate. ob es an dem update liegt oder die server wieder richtig funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker2410 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hat keiner nen download link für die FW zur hand? HIER kannst Du die Firmware downloaden. Ich denke Du weißt, wie dann weiter vorzugehen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Die hätten ja ruhig mal den cross-Game-Chat reinmachen können... Aber das mit dem Daten übertragen is ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 schade, meiner alten ps3 mit YLOD hilft das nichts , aber falls ich sie in den weihnachtsferien erfolgreich repariere eine super sache dann kann ich endlich bei manchen games noch platinum holen (wenn das geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Tropyhs sind auf deinem Psn Acc gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 jo ist da. und bei mir funktioniert syncronisieren auch wieder ohne probs^^ Bin noch in der Arbeit und kann das Syncronisieren nicht testen. Heute Abend werde ich das mal probieren. Sieht so aus, als ob das Problem heute, seitens Sony behoben wurde. Mal schauen ob die Gerüchte rund um den 10.12. wahr werden. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 geschützte werden nur verschoben, aber die Ziel-PS3 wird formatiert. Also alles oder nichts. Hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 sone dreckst schei....... habs update druf gemacht und ne stunde später... game freezed, fehlercode: 80010514 Laufwerk im arsch... man das gibts doch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wieder kein Cross-Game-Chat? -,- Naja wenigstens der Datentransfer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also das ist für mich mal mit abstand eines der wichtigsten updates des jahres 2009, aufgrund des datentrasfertools Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 sone dreckst schei.......habs update druf gemacht und ne stunde später... game freezed, fehlercode: 80010514 Laufwerk im arsch... man das gibts doch nich... beten wir für deine ps3 und dass es nichts mit dem update zu tun hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Lol nächstes Update das nix bringt :emot-what: Der Cross-Game Chat soll endlich mal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Weiß zufällig jemand, wie das mit den minis funktioniert? Hatte mir Tetris als mini für die PSP geholt, habs mir jetzt auf die PS3 geholt über die Download-Liste. Es steht zwar unter Spiele im XMB, kanns aber nicht starten. Ach ja und nen "mini-Speicherdaten-Programm" gibts jetzt auch unter Spiele. Hab da schon meinen Spielstand von der PSP auf die PS3 geholt. Kommt da vielleicht noch irgendso etwas wie ein Emulator, den man erst runterladen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Gut das die FW nur optional ist. Lade sie mir gar nicht runter. Nichts dabei was für mich nützlich ist. Freut mich aber das es scheinbar so vielen von Nutzen ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Weiß zufällig jemand, wie das mit den minis funktioniert?Hatte mir Tetris als mini für die PSP geholt, habs mir jetzt auf die PS3 geholt über die Download-Liste. Es steht zwar unter Spiele im XMB, kanns aber nicht starten. Ach ja und nen "mini-Speicherdaten-Programm" gibts jetzt auch unter Spiele. Hab da schon meinen Spielstand von der PSP auf die PS3 geholt. Kommt da vielleicht noch irgendso etwas wie ein Emulator, den man erst runterladen muß? Es war von Anfang an bekannt, dass minis erst ab dem 17.12.09 funktionieren! (Auf der PS3 versteht sich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das mit dem Datentransfer ist ja echt geil, hatte mir schon ueberlegt ne neue zu holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hab nach dem Update nich gezockt, ich hoffe meine hält es durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich lad mir die FW nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.