ccfliege Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sie soll schon sehr bald erscheinen, Gerüchten zufolge schon am Donnerstag. Es soll optional zum download bereit stehen. Desweiteren soll auch das Controller Problem behoben werden. Hallo! Die nächste http://blog.de.playstation.com/category/playstation-portable/' rel="external nofollow">-, sondern auch auf deinem http://blog.de.playstation.com/category/playstation-portable/' rel="external nofollow">und nun auch http://blog.de.playstation.com/category/playstation-portable/' rel="external nofollow"> gekauft haben und möchtest es nun auch auf deinem http://blog.de.playstation.com/category/playstation-network/playstation-store/' rel="external nofollow"> kostenlos noch einmal downloaden. Anschließend kannst du das Spiel auch auf deinem http://blog.de.playstation.com/category/playstation-3/' rel="external nofollow">-System auf ein anderes übertragen. Solltest du dir also ein neues PS3-System zulegen wollen, brauchst du dir um deine alten Inhalte keine Sorgen machen. Inhalte wie Spiele, Speicherstände und Download-Videos aus dem PlayStation Network können auf das neue PS3-System übertragen und auf dem aktuellen http://blog.de.playstation.com/category/playstation-3/' rel="external nofollow">-System gelöscht werden. Andere Inhalte wie persönliche Mediendateien (Fotos, Musik, Videos) können auf das neue PS3-System kopiert und weiterhin auf dem aktuellen PS3 -System verwendet werden. Der Vorgang ist ganz einfach. Schalte sowohl dein aktuelles PS3-System (A) als auch dein neues PS3-System (B) ein und verbinde sie mit einem LAN-Kabel. Das aktuelle PS3-System (A) muss an ein Fernsehgerät angeschlossen sein. Wähle im XMB (XrossMediaBar)-Menü des aktuellen PS3-Systems (A) das Menü Einstellungen und anschließend die Optionen [system-Einstellungen] und [Datentransfer-Dienstprogramm] aus. Folge den Bildschirmanweisungen und übertrage die Daten. Folge nach der Übertragung der Daten erneut den Bildschirmanweisungen und schließe dann zum Anzeigen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs dein neues PS3-System (B) an ein Fernsehgerät an. Werden im Rahmen dieses Vorgangs Download-Inhalte aus dem PlayStation Store übertragen, so muss das PS3-System (B) vor der Verwendung der Daten aktiviert werden. Melde dich an deinem PS3-System als der Benutzer an, dem die Inhalte gehören, und wähle anschließend [PlayStation Network] > [Konto-Verwaltung] > [systemaktivierung] aus, um das System zu aktivieren. Ich freue mich bereits auf sämtliche Kommentare und werde so viele Fragen wie möglich beantworten. Vielen Dank James Quelle: http://blog.eu.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Der Datentransfer ist ja mal mega geil. So wird ein PS3 wechsel wesentlich einfacher...Super Sache:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das 2. ist sehr nützlich Aber hoffentlich funktioniert das auch, dass man von einer kaputten PS3 auf eine neue die Spielstände/PSN Games kopieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 finde ich auch sehr gut, die datentransferfunktion. hoffentlich klappt das aber dann auch mit kopiergeschützten savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 könnte endlich mal ein nützliches update in sofern das auch so alles funktioniert.wobei ich da wieder bei sony so meine zweifel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wäre geil weil ich quäle mich grad damit rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das 2. ist sehr nützlich Aber hoffentlich funktioniert das auch, dass man von einer kaputten PS3 auf eine neue die Spielstände/PSN Games kopieren kann Von einer kaputten PS3 wird es mit Sicherheit nicht gehen... Die Konsolen müssen ja angeschaltet sein um sich zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Von einer kaputten PS3 wird es mit Sicherheit nicht gehen... Die Konsolen müssen ja angeschaltet sein um sich zu finden. Ja habs jetz auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ok das zweite is echt eeeeeepisch ich frag mich nur worin der sinn bestand die savegames unkopierbar zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Der Datentransfer auf eine neue PS3 wäre ja endlich mal eine echt sinnvolle Neuerung, die bestimmt schon den einen oder anderen zur Verzweiflung gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Der Datentransfer auf eine neue PS3 wäre ja endlich mal eine echt sinnvolle Neuerung, die bestimmt schon den einen oder anderen zur Verzweiflung gebracht hat. Sehe ich auch so. Ein sinnvolles Feature, aber da so ein Tram-Bam zu machen... sollte eigentlich ein Standard sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das permanente geupdate nervt echt extrem, man hat nichma nen halben monat ma ruhe... Die sollen alle 3 monate ein grosses machen und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 sehr schön sony hat mal wieder was sinnvolles gemacht! sehr brauchbar da ich immer besuch von kumpels bekomm und wir viel hin und her schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoffentlich kommt es am Donnerstag. Sony macht endlich wieder was sinvolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 joa endlich mal was, was man auch gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 datentransfer? ach, endlich kommt mal jemand auf die idee den migrationsassistenten von apple auch anderweitig einzusetzen. nett. das update hat für mich aber nichts brauchbares dabei. schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Der Datentransfer ist ja mal mega geil.So wird ein PS3 wechsel wesentlich einfacher...Super Sache:biggrin5: Das hätte ich so Mitte des Jahres gebraucht, als meine PS3 defekt war... Naja, bei der nächsten dann halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 endlich hat es sony mal geschafft das feature einzubauen das man seine savegames per lan kabel umswitchen kann. bei der konkurenz geht das seid die elite draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ist ja nun auch noch nicht sooo lange her, bedenkt man wie lange es die 360 schon gibt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Super, kopieren leicht gemacht und vielleicht klappt es jetzt mit dem synchen wieder richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.