Anivccg9 Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo ich habe gesehen das es relativ viele gab die auch eine ähnliche Frage wie ich hatten und zwar geht es um die kaufe alle waren von doma Trophäe. es ist so das man dafür alle Klumpen von priorit finden muss die es gibt und ich habe mit Hilfe des mapupgrade schon alle sichtbaren klumpen auf koboh nova garon und Coruscant eingesammelt mir fehlt ein einziger Klumpen wie bekommt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn es auf koboh beim Stall ist, dann kannst du dieses Video als Hilfe nehmen. https://youtu.be/hhvfD61gL5E Kann aber auch das von diesem holotaktik Spiel sein. Glaub da bekommt man auch als Belohnung eine.. Bearbeitet 26. Mai 2023 von Bjk15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anivccg9 Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Leider hab ich den im Stall schon und komme mir langsam blind vor aber auf der map wird kein fehlendes sammel Stück angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Ganz oben auf dem höchsten Punkt vom Lukahurlk, oder wie das Ding heißt, gibt es auch einen Klumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Am 26.5.2023 um 23:17 schrieb Anivccg9: Leider hab ich den im Stall schon und komme mir langsam blind vor aber auf der map wird kein fehlendes sammel Stück angezeigt Gut möglich das du auch von einem Bug betroffen bist. Nicht wenige haben 99 Klumpen, mal schauen was das nächste Update bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Beim Holotactics Spiel gibt es auch einen Klumpen zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Am 26.5.2023 um 23:17 schrieb Anivccg9: Leider hab ich den im Stall schon und komme mir langsam blind vor aber auf der map wird kein fehlendes sammel Stück angezeigt Um sich auf die Map verlassen zu können müssen auch alle Orte bzw. Gebiete (gelbe Markierungen, sowie die verschiedenen Ebenen also 1. 2. 3. Ebene) aufgedeckt werden, da nicht alle Schätze auf Koboh nur Priorit beinhalten. Auf Coroscount sind es 7 auf Nova Garon 5 der Rest ist auf Koboh. Mir hat am Schluss auch einer gefehlt, der war in einer unteren Ebene die nicht aufgedeckt war und zudem ein einzelnes Gebiet darstellte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.