Parafes Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo, Ich habe Mal ne Frage kann mir Mal jemand sagen was das mit dem Koop sein soll? Wenn ich mein Kumpel einladen oder umgedreht dann steht bei einem Spieler tritt bei und beim anderen.....Der Host ist beschäftigt....was soll das? Kann mir Mal da jemand nen Rat unterbreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Hat sich erledigt. Habe das Problem beseitigen können. Koop geht jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Am 27.5.2023 um 08:32 schrieb Parafes: Hat sich erledigt. Habe das Problem beseitigen können. Koop geht jetzt. Vielleicht könntest Du kurz mitteilen wie Du genau das Problem beseitigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 1. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Am 28.5.2023 um 13:15 schrieb Chaoshirn: Vielleicht könntest Du kurz mitteilen wie Du genau das Problem beseitigt hast. Ich habe die Speicherdaten vom Systemspeicher gelöscht und mein Koop Partner ebenfalls. Dann haben wir neu gestartet und hat alles reibungslos funktioniert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.