Ice46 Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo Ich hab ein Problem mit den Besenverbesserungen. Ich habe zwei Rennen von drei gemacht und das sieht man auch in meinem Trophäen Fortschritt. Allerdings konnte ich nach dem zweiten Rennen keine Verbesserung kaufen und das dritte Rennen schaltet sich nicht frei. Liege ich falsch das man nach jedem Rennen eine Verbesserung bekommt oder habe ich etwas übersehen? Vorallem brauche ich die Verbesserungen für die 100%. Wenn es nur um die Trophäe geht mit den 3 Rennen... Das könnte man ja mit einem anderen Haus nachholen. Da muss man ja sowieso etwas spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Dann hoffe ich doch noch alles zu bekommen. Ich bin schon relativ weit würde ich behaupten. Hab alle Zaubersprüche usw und er hat sich ewig. Nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es kommt noch was und ich kann alles bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Verrückt. Über 10 Stunden Spielzeit und mehrmaligen Wiederholungen der Rennen, kam nichts und ein paar Minuten nachdem ich hier geschrieben habe, kam der Auftrag und ich konnte die Verbesserung kaufen. Verrückt wie viele Sammelgegenstände es in dem Spiel gibt. Das wollte ich kein zweites Mal machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 vor 22 Stunden schrieb maxijodi: Na hoffentlich bekommst die Sammeltrophäe. Ich bekam sie nicht. Mach mir keine Angst. Das sind ja 603 Gegenstände. Das ist sowieso schon Maßlos übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.