BLUEEYE86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 moin hab brandneu die playsi 3 und gleich nen fettes nerviges problem also ich habe mein internet-kabel in die playsi gesteckt, sie updated sich die spiele auch, aber ich komme nicht ins network rein um mir erweiterungen zu laden oder auch um online zocken zu können:banghead: habe auch ein online konto und so, geht trotzdem nicht:frown: dazu muss ich sagen: ich wohne in nem haus wo jede wohnung eine wg ist, unser vermieter gibt uns das I-net davor ist allerdings nen rechner geklmmt der verhindert das wir illegale sachen downloaden, ich nehme an das es daran liegt, hab auch mit dem schon gecallt, worauf er meinte ich soll mal in foren gucken, da wird es bestimmt was geben, einen code den er eingeben muss um mich frei zu schalten oder so soo genug getextet, jetzt bitte ich ma um ent hilfe, dankööööööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Brandneu der User und gleich mal die Suchfunktion übersehen http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 da hab ich ja leider nix zu meinem problem gefunden ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Dort gehört die Frage aber hin Desweiteren müssen wohl die Ports fürs PSN auf dem Rechner freigegeben werden. In gleichen Zug würde ich auch die Ports für all deine Spiele zur Sicherheit freigeben, sonst bekommst du hier auch Probleme. Oder gleich die PS3 als DMZ eintragen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Zur Zeit sind Wartungsarbeiten im PSN, der Store geht auch nicht. Tut mir Leid, daß Dich das jetzt ausgerechnet als neuen PS3 User betrifft, aber ich kann dir sagen, das daß nur selten so ist. Nicht das du noch ins X-Box Lager wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 keine angst, x-kack-box ist mist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hi kannst du mir mal bitte noch sagen was für ports ich frei schalten muss, wäre super von dir ports für PSN vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Guggst du... Und hier das Ergebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hast das aber sehr schön gemacht, vielen dank auf die idee das so bei goggle einzugeben bin ich nicht gekommen, ganz vielen lieben sorry hauste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.