Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Also ich fand dieses kleine VR-Spiel richtig gut. Es wird eine tolle (lustige und auch bewegende) Geschichte mit sympathischen Charakteren erzählt, die bei mir durchaus auch nachgewirkt hat. Die Grafik gefällt mir gut und der Soundtrack ist stimmungsvoll hinterlegt. Die Umgebungsrätsel sind (angenehm) fordernd und haben mit zahlreichen Perspektiv- und Gameplaywechseln für Abwechslung gesorgt. Einzig die Steuerung der Hand bzw. Hände mit den Controllern war etwas frickelig, sodass man die eigene Hand das eine oder andere Mal schon ordentlich verdrehen musste. Darüber hinaus hätte es für meinen Geschmack durchaus etwas länger sein und auch eine Platin haben können.

Alles in allem also eine sehr sichere 8 mit starker Tendenz zur 9 :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...