nagli_sama Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 https://www.play3.de/2023/06/05/phantom-blade-zero-s-game-ueber-den-soulslike-ansatz-den-dualsense-mikrotransaktionen/ Laut diesem Artikel soll es kein "souls-like" werden und keine Mikrotransaktionen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: .......geht also sehr wohl in diese Richtung, soll aber nicht so bockschwer sein. Also genau das, was ich mir ja auch schon länger gewünscht habe. Ein Souls-Game, nur halt nicht so knackig. Du hast vollkommen recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Souls-Ansatz aber etwas leichter, wäre wohl korrekter gewesen. Das macht das Spiel in jedem Fall etwas interessanter für die breite Masse, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.