Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb nagli_sama: https://www.play3.de/2023/06/05/phantom-blade-zero-s-game-ueber-den-soulslike-ansatz-den-dualsense-mikrotransaktionen/ Laut diesem Artikel soll es kein "souls-like" werden und keine Mikrotransaktionen geben. Das hier klingt für mich aber anders.... Zitat Auch wenn die Macher von S-Game laut eigenen Angaben den Soulslike-Ansatz verfolgen, soll „Phantom Blade Zero“ im Vergleich mit anderen Genrevertretern deutlich mehr Fehler verzeihen und nicht auf einen möglichst hohen Schwierigkeitsgrad ausgelegt sein. Weitere Informationen zu diesem Thema werden zu gegebener Zeit folgen. .......geht also sehr wohl in diese Richtung, soll aber nicht so bockschwer sein. Also genau das, was ich mir ja auch schon länger gewünscht habe. Ein Souls-Game, nur halt nicht so knackig. Oder einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. So hätten alle was davon. Wie auch immer, für mich wird das Game dadurch noch viel interessanter. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Jop, sehe ich auch so. Wobei Elden Ring es ja schon perfekt gemacht hat. Sowas würde mir auch gefallen, wenn schon der Schwierigkeitsgrad nicht angepasst werden kann. Falls es jemand knackig haben will, spielt er eben ohne die ganzen In-Game Hilfen. Falls es leichter sein soll, nutzt man alles, was das Game zu bieten hat. Naja, mal schauen, wie sie es hier umsetzen werden. Was man so in den Trailern sieht, ist auf jeden Fall schon mega nice. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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