xXdanteXx Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Noch mehr UE 5, genauer 5.4, ein paar Features und auch etwas Makingoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Ich schließe mich da auch an. Ich habe diese Reihe noch nie gespielt und ich denke mal, dass ich mit dem Teil, den ersten Schritt machen werde. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es gut umgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Frischer Trailer und Gameplay von der TGS. So wie es aussieht, haben sie sich der Kritik angenommen und das Gesicht von The Boss überarbeitet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.