team-DX-treme Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Metal Gear Solid Delta: Snake Eater offiziell angekündigt In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche und durch das PlayStation Showcase 2023 ist es nun offiziell - Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekommt ein Remake. Dabei wird das Remake den Namen Metal Gear Solid Delta: Snake Eater tragen und für die PlayStation 5 und Xbox Series S und X verfügbar sein. Ein Erscheinungszeitraum wurde dabei nicht genannt. Zusätzlich zu dieser Ankündigung wurde auch eine Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 angekündigt, die noch diesen Herbst erscheint. Was haltet ihr von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Welche Verbesserungen und Neuerungen wünscht ihr euch vom Remake? Bearbeitet 25. Mai 2023 von team-DX-treme 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Ich frage mich eher warum das Delta im Titel steht? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Ach, jetzt erst verstehe ich es. Die ersten drei Teile erscheinen als Remaster und Teil 3 wird zusätzlich sogar ein Remake bekommen. Wow. Vorhin beim Trailer dachte ich noch, wenn die ersten beiden Teile auch nur halb so toll ausschauen, wäre ich schon mega glücklich. Egal, ich freue mich dennoch. Und auf Teil 3 erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Kleines Update zum Startpost: ich habe den Absatz über die MGS Collection Vol. 1 gekürzt und die zweite Frage an die User umgeändert. Grund dafür ist, dass die Collection ja einen eigenen Thread hat. Hab vergessen dies gestern Nacht noch zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Dass es bitte keine Kerotans (Frösche) gibt. Wer es kennt verrate soviel Verfolgung ziemlich am Ende weiß was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Die Frösche sind auch dabei. Auf einem der neuen Screenshots ist einer sogar drauf :-) Die haben ja auch gesagt es wird nichts verändert an der Story sowie Gameplay außer das die Steuerung angepasst wird. Und wie es aussieht werden sogar die alten Soundfiles benutzt also David Hayter als Snake und die restlichen Stimmen sind aus dem Original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Was hat es denn mit den Fröschen auf sich? Habe Teil drei bis jetzt nur einmal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 In der HD Collection gabs es zumindest eine Trophäe in der man jeden Frosch einmal abschießen musste. Da es kein Backtracking gibt muss man das halt direkt machen und ohne Guide ist es leicht verpassbar. Manche waren auch relativ schwer zu treffen da man z.B. in Bewegung war und man mit nem Sniper draufhalten musste... usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Ah ok. Glaub, diesen Erfolg gab es auf der 360 in der HD collection nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Starker Ersteindruck 👍 Habe die Reihe noch nie gespielt, wofür ich auch schon oft verflucht wurde 😅, jedoch wäre das jetzt durch das Remake eine gute Gelegenheit 👌 Ich denke es wird einschlagen wie eine Bombe. Sobald das Remake Früchte trägt, werden sicherlich die nächsten Teile auch in Angriff genommen. Capcom mit den Resident Evil Teilen ist ja ein perfekt Beispiel dafür 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Die Power der Unreal Engine 5 in Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich freu mich auf das Spiel. MGS3 ist das beste Spiel, welches ich mehrmals auf unterschiedlichen Plattformen (PS2, PS3 GameBoy3DS und jetzt auf PS5) durchgespielt habe. Bis zum Erscheinungstermin wird die Masterversion Vol.1 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Der Trailer sieht schon gut aus. Grafisch stark, die Gebiete aber scheinbar vom Layout her weitgehend unverändert zum Original. Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Macht für mich einen positiven Eindruck Habe echt Lust darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Da schließe ich mich den Vorposter an bin auch beeindruckend davon. Die Kerotans am Ende. Spoiler Da fährt man mit Eva mitn Motorrad 1 oder 2 Kerotans sind aufm Baum da hatte ich früher mal auf der PS3 micht echt schwer getan. Aber weiß ja nicht ob die woanders liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Neuer Gameplay Trailer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Die Deluxe Edition wurde heute vorgestellt und kann auch schon bestellt werden. Folgen soll noch eine Collector’s Pack Edition und eine limitierte Day One Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni Autor Teilen Geschrieben 10. Juni vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Die Deluxe Edition wurde heute vorgestellt und kann auch schon bestellt werden. Folgen soll noch eine Collector’s Pack Edition und eine limitierte Day One Edition. Sieht sehr schick aus. :0 Gemessen an dem Inhalt wird die Deluxe Edition wahrscheinlich so um die 100€ kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Die Deluxe Edition wurde heute vorgestellt und kann auch schon bestellt werden. Folgen soll noch eine Collector’s Pack Edition und eine limitierte Day One Edition. Es wurde schon eine CE vorgestellt, aber diese Collectors Edition wird es nur in den USA geben. Soll glaube aber auch eine Version für uns Europäer geben. Bearbeitet 11. Juni von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni @ItachiSaix Die EU Version heißt bei uns dann Collectors Pack und ist eine abgespeckte Version der US exklusiven CE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.