evilSpike Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo zusammen, Ggf könnt ihr die Frage beantworten. In Premium sind ja auch alte spiele für die ps3 enthalten wie zb Killzone. Die alten Killzone Server sind allerdings schon lange offline. Meine Frage hier wäre ob der mp trotzdem geht und ob man auf diesem Wege ggf doch noch die fehlenden mp Trophäen holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb evilSpike: Hallo zusammen, Ggf könnt ihr die Frage beantworten. In Premium sind ja auch alte spiele für die ps3 enthalten wie zb Killzone. Die alten Killzone Server sind allerdings schon lange offline. Meine Frage hier wäre ob der mp trotzdem geht und ob man auf diesem Wege ggf doch noch die fehlenden mp Trophäen holen kann? Leider nicht da die Server heruntergefahren sind ist die Platin leider unmöglich tut mir leid. Seit 2018 z.B bei Killzone 2 sind die Server down du kannst nur die Offline Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hab's mir fast schon gedacht aber trotzdem vielen Dank 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.