Dr.MZ Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Am 23.5.2023 um 22:46 schrieb Der_R: Hat schon einer eine deutsche Übersetzung der Trophäen gefunden? Bei manchen werd ich nicht ganz schlau was die Beschreibung von mir will Ich hab zwar keine deutsche Beschreibung, aber um welche Trophäe geht es denn im Detail? Bin selbst gerade dabei auf diese Platin zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Am 2.6.2023 um 23:23 schrieb Der_R: Sind eigentlich noch eine ganze Menge True Desenders - Start to finish run The golden Run - full session without bails Every Axis- Land a 360 Frontflip ( da stell ich ich noch zu blöd an) Getting Dizzy - Land a 720 double backflip (hier ebenfalls) Don`t look down - complete boss jump in Volcano (weiß da nicht wo ich das finde) go the extra mile - complete all bonus worlds Flying finish - finsih a level after bailing Veteran - complete a sponsorship (würde da behaupten hab alle aufgaben erledigt) Bring a friend - Finish a level with somone else what a legend - finih carrer+ in one session True Desenders - du startest beim Hügel und spielst bis Berg Endboss in einem Rutsch durch The golden Run - das selbe wie bei „True Desenders“ aber ohne ein Leben zu verlieren Don`t look down - Um zum Volcano Endboss zu gelangen, musst du wieder vom Hügel bis Berg alles in einem Rutsch durchspielen. Allerdings bei jedem Endboss durch den Feuerring springen. Der wird dir angezeigt wenn du in der Welt vorher das FeuerStage geschafft hast. Danach musst du eben den Endboss Volcano erfolgreich schaffen …ich glaub der Rest erklärt sich wirklich von selbst. Muss auch noch alle Bonuslevel, Volcano und golden Run machen Bearbeitet 6. Juni 2023 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 21 Stunden schrieb Der_R: Dank dir, also mal so eine richtig beschissene Platin Trophäe Zumindest klingt die Platin auf ersten Blick einfacher als sie eigentlich ist. Aber ich glaub sie ist machbar. Mir fehlen jetzt noch folgende Trophäen: - Don‘t look down - Go the extra mile - Veteran - What a legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Am 7.6.2023 um 12:53 schrieb Der_R: Ohne stürze find ich manchmal schon echt knifflig. Ist machbar. Fahr einfach langsam und vorsichtig. Es spielt keine Rolle wie schnell du bist. Versuch in kurzen Schritte zum jeweiligen Endboss der Stage zu kommen. (Um Dunkelheit zu vermeiden) Hügel & Wald kannst du am Endboss vorbeifahren. Wähle immer sinnvolle Teammitglieder die dir Stabilität bringen und Stürze abfedern. Dann packst du das. Bearbeitet 9. Juni 2023 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.