Der_R Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Hat schon einer eine deutsche Übersetzung der Trophäen gefunden? Bei manchen werd ich nicht ganz schlau was die Beschreibung von mir will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Am 23.5.2023 um 22:46 schrieb Der_R: Hat schon einer eine deutsche Übersetzung der Trophäen gefunden? Bei manchen werd ich nicht ganz schlau was die Beschreibung von mir will Ich hab zwar keine deutsche Beschreibung, aber um welche Trophäe geht es denn im Detail? Bin selbst gerade dabei auf diese Platin zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Am 31.5.2023 um 09:17 schrieb Dr.MZ: Ich hab zwar keine deutsche Beschreibung, aber um welche Trophäe geht es denn im Detail? Bin selbst gerade dabei auf diese Platin zu spielen. Sind eigentlich noch eine ganze Menge True Desenders - Start to finish run The golden Run - full session without bails Every Axis- Land a 360 Frontflip ( da stell ich ich noch zu blöd an) Getting Dizzy - Land a 720 double backflip (hier ebenfalls) Don`t look down - complete boss jump in Volcano (weiß da nicht wo ich das finde) go the extra mile - complete all bonus worlds Flying finish - finsih a level after bailing Veteran - complete a sponsorship (würde da behaupten hab alle aufgaben erledigt) Bring a friend - Finish a level with somone else what a legend - finih carrer+ in one session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 hey R, zock das game auch gerade, kannst mich gerne adden und dann können wir drüber quatschen. bräuchte auch hilfe bei einem punkt der grand tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Am 2.6.2023 um 23:23 schrieb Der_R: Sind eigentlich noch eine ganze Menge True Desenders - Start to finish run The golden Run - full session without bails Every Axis- Land a 360 Frontflip ( da stell ich ich noch zu blöd an) Getting Dizzy - Land a 720 double backflip (hier ebenfalls) Don`t look down - complete boss jump in Volcano (weiß da nicht wo ich das finde) go the extra mile - complete all bonus worlds Flying finish - finsih a level after bailing Veteran - complete a sponsorship (würde da behaupten hab alle aufgaben erledigt) Bring a friend - Finish a level with somone else what a legend - finih carrer+ in one session True Desenders - du startest beim Hügel und spielst bis Berg Endboss in einem Rutsch durch The golden Run - das selbe wie bei „True Desenders“ aber ohne ein Leben zu verlieren Don`t look down - Um zum Volcano Endboss zu gelangen, musst du wieder vom Hügel bis Berg alles in einem Rutsch durchspielen. Allerdings bei jedem Endboss durch den Feuerring springen. Der wird dir angezeigt wenn du in der Welt vorher das FeuerStage geschafft hast. Danach musst du eben den Endboss Volcano erfolgreich schaffen …ich glaub der Rest erklärt sich wirklich von selbst. Muss auch noch alle Bonuslevel, Volcano und golden Run machen Bearbeitet 6. Juni 2023 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 vor 21 Stunden schrieb Dr.MZ: True Desenders - du startest beim Hügel und spielst bis Berg Endboss in einem Rutsch durch The golden Run - das selbe wie bei „True Desenders“ aber ohne ein Leben zu verlieren jump in Volcano - Um zum Volcano Endboss zu gelangen, musst du wieder vom Hügel bis Berg alles in einem Rutsch durchspielen. Allerdings bei jedem Endboss durch den Feuerring springen. Der wird dir angezeigt wenn du in der Welt vorher das FeuerStage geschafft hast. Don`t look down - wenn du den Endboss Berg erfolgreich geschafft hast …ich glaub der Rest erklärt sich wirklich von selbst. Muss auch noch alle Bonuslevel, Volcano und golden Run machen Dank dir, also mal so eine richtig beschissene Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 21 Stunden schrieb Der_R: Dank dir, also mal so eine richtig beschissene Platin Trophäe Zumindest klingt die Platin auf ersten Blick einfacher als sie eigentlich ist. Aber ich glaub sie ist machbar. Mir fehlen jetzt noch folgende Trophäen: - Don‘t look down - Go the extra mile - Veteran - What a legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Ohne stürze find ich manchmal schon echt knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 hast du lust bei der rage pro tour die true descenders challenge zu machen? von anfang bis ende gemeinsam in einer lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Am 7.6.2023 um 12:53 schrieb Der_R: Ohne stürze find ich manchmal schon echt knifflig. Ist machbar. Fahr einfach langsam und vorsichtig. Es spielt keine Rolle wie schnell du bist. Versuch in kurzen Schritte zum jeweiligen Endboss der Stage zu kommen. (Um Dunkelheit zu vermeiden) Hügel & Wald kannst du am Endboss vorbeifahren. Wähle immer sinnvolle Teammitglieder die dir Stabilität bringen und Stürze abfedern. Dann packst du das. Bearbeitet 9. Juni 2023 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ok dadurch das ja anscheind nur die ersten vier welten geschafft werden müssen, ist es wohl doch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Am 7.6.2023 um 19:45 schrieb Ko_MA_811: hast du lust bei der rage pro tour die true descenders challenge zu machen? von anfang bis ende gemeinsam in einer lobby? Es reicht tatsächlich aus, wenn du eine lobby erstellst und alleine durchspielst. Es ist nicht nötig das zu irgendeinem Zeitpunkt jemand beitritt oder in der lobby ist. (Habe es selbst so gemacht und sogar die lobby mit pw erstellt, damit auch sicher niemand reinkommt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Am 12.6.2023 um 14:53 schrieb TheFreshBum: Es reicht tatsächlich aus, wenn du eine lobby erstellst und alleine durchspielst. Es ist nicht nötig das zu irgendeinem Zeitpunkt jemand beitritt oder in der lobby ist. (Habe es selbst so gemacht und sogar die lobby mit pw erstellt, damit auch sicher niemand reinkommt ^^) danke bum! probier ich die tage gleich ma aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Weiß einer ob man bei der Vulcano und den Bonus welten alle am stück machen muss oder reicht es wenn man sich alles einzeln vornimmt und abschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.