BlackProject Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Ich wollte grade mal im Internet nach der PS5 Version schauen auf CD und tatsächlich gibts das Spiel so gesehen NUR für die ältere Generation? WAs dachten sich eig die Entwickler dabei? Wir sind im Jahr 2023... Klar weiß ich, das ich es auch im Store Kaufen kann als PS4 Version, aber im Profil wollte ich nur PS5 Spiele habe und wollte es eh gerne auf CD haben. Gibts dazu Infos, ob es noch ne Version für die Next Gen gibt oder meint ihr das es so bleibt? Bearbeitet 23. Mai 2023 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 16.10.2023 kommt der ps5 patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Am 12.9.2023 um 16:23 schrieb xOnexTruthx: 16.10.2023 kommt der ps5 patch Und endlich nun so wie ich es mir Gewünscht hatte auch nun für PS5 und XBX auf CD... Warum nicht gleich von Anfang an THQ . Werde es in 3 Wochen Anfangen. Gekauft habe ich es mir nun schon bei Kleinanzeigen. Das Spiel soll ja echt wieder gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.