nagli_sama Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Heute ist ein Playstation Controller, der Backbone One, für Android erschienen. Für mich ist das Teil definitiv nichts, aber vielleicht ist ja der ein oder andere von euch Remote-Zocker. Hier geht es zum Artikel vom Playstation-Blog: https://blog.de.playstation.com/2023/05/23/backbone-one-playstation-edition-erscheint-heute-fuer-android/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Coole Sache, habe es auch eben gerade zufällig gelesen. Ich werde es vermutlich nicht brauchen, aber interessant ist das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Für mich hat der nichts mit PlayStation zu tun, außer die Tasten auf der rechten Seite. Die Tatsache, dass links Steuerkreuz und der Analogstick vertauscht sind, macht diesen Controller für mich zu einer Nullnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 23. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Ist mir auch nicht ganz verständlich, warum die Sticks plötzlich vertauscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Schaut euch mal die Bezeichnung an. Backbone ONE! Erinnert mich auf Anhieb an XBox One. Wegen dieser asymmetrischen Anordnung könnte ich mir den Controller nie holen. Weshalb es bei mir auch nie einen XboX Controller im Haus gab. Allein der Gedanke..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.