jadehase Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Um Omega Erfolgreich besiegen zu können braucht Ihr umbedingt einen ZeitMagier mit Hastga dazu Empfehle ich vom Tentakelmagier oder wie der heisst im Dimensions Riss, den könnt Ihr Kontrollieren und eine Blau Magie Lernen die eure Abwehr extrem Verbessert. Ein weiterer soll Weissmagie beherrschen dazu Zeitmagie beste Kombo. Der Paladin beeherscht Zauberwaffen die Ihr zu Blitzgawaffen macht um dann mit dem Jäger skill den 4 Fachen Angriff zu aktivieren. Zerst: Zeitmagie(Hast) danach Blaumagie(schild) Blitz Auf die Waffen und danach 4 Fachen Angriff auf Omega. SCHNELLFEUER Lautet der Name vom Jäger level 4 Skill angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Es geht auch noch leichter. Zunächst sollte jeder Charakter einen Korallenring tragen, da dieser gegen Feuer und Wasser schützt. Team Setup: 1x Paladin + Schnellfeuer 3x Barde Die Barden singen Romeos Ballard für Stop gegen Omega. Der Paladin verzaubert Blitzaga und nutzt Schnellfeuer. Nach 2-3 Angriffen ist Omega Geschichte. Habe ihn so mit Level 45/46 Charakteren besiegt, auch wenn ich einige anläufe brauchte, da ich nur 2 Ringe hatte und so öfters zu viele Tote hatte je nachdem welche Angriffe Omega verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 So isses VIEL einfacher, wie Kego sagt. Der Level ist dabei völlig schnurz, weil man Glück haben muss den ERSTEN Angriff zu überleben. Danach sollte es dann mit diesem Setup ein Witz sein, da Omega eben nie mehr dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.