XxKnicklicht Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Hey Community, Ich hab das game durch und für Platin fehlen diese 2 Trophys noch. Magie Spruch ist auf 11 & und Ausrüstungsgegenstände auf 13. Gibt es irgendwo nen farmen Spot oder nen Trick das des schneller steigert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Ok, ich hab mich dann mal im englischsprachige Raum belesen, da es im deutschen nichts gibt. Und wollte das gleich mal mit anderen teilen die vllt auch Probleme haben. Für Meister der Magie Macht das mit Vita, ist der einfachste Weg. Mit Teleport in combi. Nutzt Telepeort in nem dungeon, healt dann mit Vita. Wiederholt das solange bis Vita Level 16 ist. Danach kommt die Trophy nicht sofort. Ihr müsst dann ein fight machen und ein spell Leveln dabei. Ich hab Blitz Stufe 1 auf 2 gemacht und die Trophy kommt. Für Meister des Materials Macht das mit der Blutklinge. Legt die am besten dem Hauptcharakter an und dann startet ein Kampf. In dem Kampf töte alle anderen 3 Charaktere und dann greifst du dein Hauptcharakter selber an. Keine Sorge er heilt sich durch die Fähigkeit des Schwertes selber. Ich hab im Schnitt 8,5k bis 9k Schaden verursacht und das ein paar Runden und hab somit schwert auf 16 bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.