Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister der Magie & Meister des Materials

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab mich dann mal im englischsprachige Raum belesen, da es im deutschen nichts gibt.

Und wollte das gleich mal mit anderen teilen die vllt auch Probleme haben.

Für Meister der Magie 

Macht das mit Vita, ist der einfachste Weg. Mit Teleport in combi. 

Nutzt Telepeort in nem dungeon, healt dann mit Vita. Wiederholt das solange bis Vita Level 16 ist. Danach kommt die Trophy nicht sofort. Ihr müsst dann ein fight machen und ein spell Leveln dabei. Ich hab Blitz Stufe 1 auf 2 gemacht und die Trophy kommt.

Für Meister des Materials

Macht das mit der Blutklinge. Legt die am besten dem Hauptcharakter an und dann startet ein Kampf.

In dem Kampf töte alle anderen 3 Charaktere und dann greifst du dein Hauptcharakter selber an. Keine Sorge er heilt sich durch die Fähigkeit des Schwertes selber. Ich hab im Schnitt 8,5k bis 9k Schaden verursacht und das ein paar Runden und hab somit schwert auf 16 bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...