Latao Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Moin, ich bekomme die letzte trophy für die Waffen und Ausrüstung nicht. Mir fehlen noch drei. Ich habe schon 3 mal alles abgesucht und die Händler verkaufen keine Pläne mehr. hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb Latao: Moin, ich bekomme die letzte trophy für die Waffen und Ausrüstung nicht. Mir fehlen noch drei. Ich habe schon 3 mal alles abgesucht und die Händler verkaufen keine Pläne mehr. hat jemand einen Tipp? Habe sie gefunden. Hatte Truhen im Gasbereich übersehen 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Mir fehlt noch ein Gegenstand und zwar ein leichter Helm im crimson fort. Meine frage ist komme ich da jetzt nicht mehr ran nach dem die Brücke repariert wurde? Ich glaube nämlich nein bin dort alles hoch und runter gelaufen aber habe keinen Eingang gefunden 🤦🏼♂️ pan Steuerelement Bearbeitet 8. August 2023 von Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Spiel aber mir fehlt gleich zu Beginn eine Waffe die von einem Gegner fallen gelassen werden sollte. Das war bei mir aber nicht der Fall. 1P2 – Dies wird vom ersten Frosch fallen gelassen, gegen den Sie auf Ihrer ersten Reise nach Longtail kämpfen. Kann man diese Waffe später noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Am 27.10.2023 um 21:27 schrieb Sanchez85: Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Spiel aber mir fehlt gleich zu Beginn eine Waffe die von einem Gegner fallen gelassen werden sollte. Das war bei mir aber nicht der Fall. 1P2 – Dies wird vom ersten Frosch fallen gelassen, gegen den Sie auf Ihrer ersten Reise nach Longtail kämpfen. Kann man diese Waffe später noch bekommen? Ja, denn du kannst Baupläne bei Händlern kaufen und diese dann beim Schmied in deienr Festung anfertigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.