Stxve777 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Wann kommt der Leitfaden für das PS5 Spiel Trackmania? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Solange ihn keiner schreiben will und Zeit dafür aufbringt - gar nicht. Ein Leitfaden zu einem gewissen Spiel ist hier ja kein Muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Ich glaube, dass Stxve777 das allgemeine Forum hierzu vermisst. Zumindest finde ich hierzu auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb Baschdi8: Ich glaube, dass Stxve777 das allgemeine Forum hierzu vermisst. Zumindest finde ich hierzu auch nichts. Bei Spielen wo absehbar ist, dass es kaum Beiträge bzw generell wenig Interesse geben wird erstellen wir nicht mehr automatisch ein Unterforum. Bei Bedarf kann aber hier ein Thread erstellt werden zum Austausch. Merken wir, dass Bedarf an einem eigenen Forum besteht, erstellen wir das natürlich. Ebenso, wenn ein User ein Leitfaden dazu erstellen möchte. Es war nur immer häufig das Problem, dass wir Foren erstellt haben, was ja auch viel Zeit kostet, nur um die dann zwei Jahre später wieder zu löschen. Das wollen wir damit vermeiden Und sollte er doch einen Leitfaden meinen, dann das was @Fluff bereits gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.