AiMania Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Ich bin verwirrt, will niemand mit Ziegen spielen? Ich hab leider jetzt erst gesehen dass die Kette da ist aber ich hab bock! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt, Team, Eventteilnehmer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 5 Minuten schrieb stiller: @AiMania und @john_cena1993, ihr seid natürlich dabei Wenn eine von euch direkt Zeit hat, dann bitte Adresse zu mir, wobei ich nicht versprechen kann, dass das Spiel dann gleich morgen rausgehen wird. Wahrscheinlich erst Anfang der Woche… ich habe Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Huhu! Die Ziege ist angekommen, Hülle und Disk in einwandfreiem Zustand. Hab es bisher aber nur angezockt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Huhu, ich bin mit der Ziege fertig. Herzlichen Dank an @tadini, sie hat erfolgreich ihren Weg in die Hände von @MarcelGK gefunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts