john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, Eventteilnehmer, ca 15 Ketten bereitgestellt" Ich habs auch erst jetzt gesehen Danke fürs drauf hinweisen @AiMania 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 bekomme aktuell paw patrol, daher nicht direkt zeit, danach dann aber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Also ich könnte es theoretisch jetzt annehmen, aber wir sind dann erstmal ne Woche im Urlaub. Moni hab ich gebeten, diese Woche noch A Plague Tale abzunehmen, damit ich es vorher noch verschicken kann, weil da is sie letzte. Soll Marcel Goat Simulator bis nächste Woche noch liegen lassen oder soll ers schonmal herschicken? Dann würd ich schonmal anfangen und den Rest dann nachdem wir wieder zurück sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Ist in sehr gutem Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Kleiner Zwischenstand: Ich muss nur noch die Sammelgegenstände einsammeln, würde dafür noch 2-3 Tage benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Platin erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel wurde an Chrissy übergeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Chrissy hat nun auch Platin und @Moni wurde angeschrieben Lieben Dank fürs Bereitstellen und Verwalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Spiel geht am Montag dann an @Moni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Spiel ist heute rausgegangen, habs gestern liegen lassen ._. Sendungsnummer reiche ich nach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 F1 011C 46DA 00 385E CA4C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 vor 13 Stunden schrieb Moni: Hey Huch dachte ich hab bis heut Zeit Bin so gut wie fertig, mir fehlt nur noch drei Statuen und fünf Instinkte. Bin grade dabei den Rest zu machen. Die Entwickler haben wohl ein paar Standorte geändert und ich find sie deswegen nicht mit den Guides Werd es dir morgen losschicken Ich hatte da keine Probleme, welchen Guide nutzt du? Hatte den von Tropyh Tom, neue Standorte wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts