stiller Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Da ich ja schon so lange drüber war, hab ich mich beeilt und die Platin am Wochenende geholt. Ich glaub, da gab's ein Zeitreise-Rechnungsproblem und irgendwas blieb irgendwie im Juli hängen, obwohl ja schon August ist Aber Glückwunsch zur schnellen Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Also ich könnte es theoretisch jetzt annehmen, aber wir sind dann erstmal ne Woche im Urlaub. Moni hab ich gebeten, diese Woche noch A Plague Tale abzunehmen, damit ich es vorher noch verschicken kann, weil da is sie letzte. Soll Marcel Goat Simulator bis nächste Woche noch liegen lassen oder soll ers schonmal herschicken? Dann würd ich schonmal anfangen und den Rest dann nachdem wir wieder zurück sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2023 Am 9.8.2023 um 08:01 schrieb john_cena1993: Also ich könnte es theoretisch jetzt annehmen, aber wir sind dann erstmal ne Woche im Urlaub. Moni hab ich gebeten, diese Woche noch A Plague Tale abzunehmen, damit ich es vorher noch verschicken kann, weil da is sie letzte. Soll Marcel Goat Simulator bis nächste Woche noch liegen lassen oder soll ers schonmal herschicken? Dann würd ich schonmal anfangen und den Rest dann nachdem wir wieder zurück sind? Oh, entschuldige, hier hab ich ein Antwort verschludert Natürlich kann Marcel das Spiel schon verschicken (wobei das jetzt wohl zu spät ist?), das klingt doch nach einem validen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Schicke es Montag los, sind das WE auch net daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Spiel ist raus an @john_cena1993. Sendungsnummer F1 0119 6145 00 231B 3E8F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Ist in sehr gutem Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Ist in sehr gutem Zustand angekommen Sehr gut! Dann viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Ist in sehr gutem Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Bereitgestellte Spiele, Eventteilnehmer und Ehrenmitglied " 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Kleiner Zwischenstand: Ich muss nur noch die Sammelgegenstände einsammeln, würde dafür noch 2-3 Tage benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Kleiner Zwischenstand: Ich muss nur noch die Sammelgegenstände einsammeln, würde dafür noch 2-3 Tage benötigen. Geht klar Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Platin erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel wurde an Chrissy übergeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Chrissy hat nun auch Platin und @Moni wurde angeschrieben Lieben Dank fürs Bereitstellen und Verwalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2023 @john_cena1993 und @Chrissy, Glückwunsch euch zur Platin! Und viel Erfolg bei der Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Spiel geht am Montag dann an @Moni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Spiel ist heute rausgegangen, habs gestern liegen lassen ._. Sendungsnummer reiche ich nach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 F1 011C 46DA 00 385E CA4C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Spiel ist angekommen uns sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 3 Minuten schrieb Moni: Spiel ist angekommen uns sieht super aus Prima! Dann viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Am 23.9.2023 um 13:53 schrieb Moni: Spiel ist angekommen uns sieht super aus Hallo @Moni Wie schaut's aus? Platin schon eingetütet oder brauchst du eine Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts