sufferbrother Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Hallo ihr tapferen Jediritter! Kann es sein daß man Samen irgendwann nicht mehr findet? Als ich zum ersten Mal was ausgesät habe hab ich verpeilt daß ich mit den Schultertasten zwischen klein, mittel und groß wechseln kann und alle kleinen Pflanzen verbraucht. Als mir das dann später auffiel hab ich beim Setzen der größeren einige kleine wieder rausgerissen. Und jetzt grase ich alles ab, finde aber keine kleinen mehr die ich zum vollständigen Bepflanzen eines Beetes ja brauche. Ist das normal, vielleicht ein Bug oder liegt das an mir? Ich bin dankbar für jeden Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Es gibt mehr als genug Pflanzen da diese ja auch noch in verschiedenen Farben kommen. Du musst übrigens auch nicht die Beete voll machen. Die Trophäenbeschreibung ist dort leicht verwirrend. Du musst Jede Pflanze 1 Mal eingepflanzt haben und sie muss komplett ausgewachsen sein. Wenn die Pflanze fertig ist bekommst du oben von dem NPC nen Dialog und nen Datenbankeintrag daran kannst du auch sehen welche Pflanzen du schon alle hast. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Pflanzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 @DantoriusD Danke, dann werde ich mal in der Datenbank nachsehen wieviele und welche ich schon hab. Da ich sowieso noch einiges zu tun habe werde ich den Rest schon noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 @DantoriusD Wie recht Du doch hattest! Mir hat tatsächlich nur eine gefehlt, und zwar die Palmfruchthülle die man kurz vor Fort Kahlin in der Wildnis findet. An der bin ich gefühlt hundertmal vorbei gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Wie schaltet man den westlichen Gartenbeet am Dach frei? Alle anderen Beete sind mit Pflanzen bedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 @Kamui18 Wie mein Hilfesteller schon beschrieben hat müssen alle zehn Pflanzen mindestens einmal gesetzt und ausgewachsen sein, dann schalten sich die Trophäe und das letzte Beet frei. Schau mal nach welche Pflanzen Du schon hast bzw. welche Dir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Mir hat noch eine Pflanze gefehlt und die habe ich nicht gepflanzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.