Japan Traveller Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Endlich hat jemand herausgefunden, wie man die gesperrte Truhe auf der Sturminsel öffnet. Hier das Video: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiam69 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Herausgefunden? Das findet keiner heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin abgefahren... - bin gerade dabei, Aloys Equipment für den NG+ Durchgang auf Ultra Schwer vorzubereiten und stolpere hier über diesen Thread Ich habe ja in den letzten 175 Stunden schon viele liebevolle Details in Forbidden West gefunden und gesehen, aber das hier muss ich nachher mal nachspielen - hilft mir auch bei der Suche nach allen Datenpunkten - Merci! Bearbeitet 27. Dezember 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.