cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 So wie jeder habe ich folgendes problem: Wie kriege ich die statistik gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wie oft denn noch? so doof es sich anhört aber entweder es geht oder es geht net. des wurd hier scho ausführlich diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17487-unterjoecher-eroeberer.html oder hier: http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/21373-bei-wem-funktioniert-der-online-modus-fehlerfrei.html wenns die statistik net speichert, is bei mir übrigens auch so, dann müss ma halt auf nen patch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 okok ich habs gesehen...aber das nervt dicke kann closed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi, ich hätte da eine andere Theorie, war jedenfalls bei mir so. Habe drei Spiele am Stück online gespielt zwei davon gewonnen, beendete das Spiel und alles war weg, schaute auch Extras>Bestenliste ob ich drin stehe, natürlich nicht. So geärgert und mit jemanden aus den Forum per Spielersuche abwechselnd Sieg und Niederlage.... und als wir so bei 10-14 Siegen waren schaute ich in die Bestenliste und stand plötzlich drin zwar mit 7 Siegen aber wenigstens schon was. Habe jetzt endlich Platin seit Sonntag morgen und kann sagen das es in unregelmäßigen abständen "gespeichert" wird wahrscheinlich wegen Platzaufstieg und soblad ihr in der Bestenliste steht ist gespeichert mit dem was in der Bestenliste steht also ab und zu mal nachschauen besonders vor dem beenden. Ob das bei jeden so ist kann ich nicht beeurteilen aber ich habe mich gefreut als wenigstens scho die 7 Siege dastanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi,ich hätte da eine andere Theorie, war jedenfalls bei mir so. Habe drei Spiele am Stück online gespielt zwei davon gewonnen, beendete das Spiel und alles war weg, schaute auch Extras>Bestenliste ob ich drin stehe, natürlich nicht. So geärgert und mit jemanden aus den Forum per Spielersuche abwechselnd Sieg und Niederlage.... und als wir so bei 10-14 Siegen waren schaute ich in die Bestenliste und stand plötzlich drin zwar mit 7 Siegen aber wenigstens schon was. Habe jetzt endlich Platin seit Sonntag morgen und kann sagen das es in unregelmäßigen abständen "gespeichert" wird wahrscheinlich wegen Platzaufstieg und soblad ihr in der Bestenliste steht ist gespeichert mit dem was in der Bestenliste steht also ab und zu mal nachschauen besonders vor dem beenden. Ob das bei jeden so ist kann ich nicht beeurteilen aber ich habe mich gefreut als wenigstens scho die 7 Siege dastanden ^^ endlich mal einer mit ner guten antwort probier das gleich ma aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.