Bossi_ Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 6 Stunden schrieb stiller: Hab jetzt erstmal notiert, dass du erst ab Oktober wieder könntest.. dann schaumer einfach mal, wie's hier weitergeht Ich glaub auch gelesen zu haben das @LC-Gamerin nach ihrem aktuellen Spiel erstmal ein anderes übernehmen soll. Und dann haben wir nachher schon Mitte September. Dann ist Oktober ja auch nicht mehr weit. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 @stiller LC-Gamerin hat mir geschrieben, das sie aktuell ein anderes Spiel angenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Ich nehme nach Ary erstmal Yonder an, danach würde ich gerne das hier noch nehmen. Hoffentlich ist das noch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin: Ich nehme nach Ary erstmal Yonder an, danach würde ich gerne das hier noch nehmen. Hoffentlich ist das noch möglich. @susu und @da_emty, ist es für euch okay, wenn die Kette dadurch quasi „pausiert“ und @Tomekk20 das Spiel so lange verwahrt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Dann würde ich das Spiel so lange hier behalten, wenn das ok ist für @da_emty und @susu. Vielleicht kann ich da noch den @NewPresident Bilder zum LF zukommen lassen EDIT: da war die gute @stiller einfach mal um ein Hundertstel schneller als ich Bearbeitet 14. August 2023 von Tomekk20 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Von meiner Seite geht das in Ordnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Spiel ging gestern zu @LC-Gamerin. Sendungsnummer kommt heute Abend. EDIT: Spoiler RT 6553 0099 5DE Bearbeitet 27. August 2023 von Tomekk20 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Spiel kam an und sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Spiel kam an und sieht gut aus. Supi! Dann viel Spaß dir mit diesem kleinen Meisterwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Platin wird leider nichts, ich werde mir das Spiel bei Gelegenheit mal kaufen. Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, daher beantrage ich keine Verlängerung. Es sein denn ich soll es bis Oktober behalten damit @Vanyar1 das Spiel noch nehmen kann. Entscheidung liegt bei @stiller Bearbeitet 8. September 2023 von LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin: Platin wird leider nichts, ich werde mir das Spiel bei Gelegenheit mal kaufen. Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, daher beantrage ich keine Verlängerung. Es sein denn ich soll es bis Oktober behalten damit @Vanyar1 das Spiel noch nehmen kann. Entscheidung liegt bei @stiller @LC-Gamerin, danke für's Bescheidsagen, aber Entscheidung liegt bei @da_emty, weil es sein Spiel ist, und @susu kann ja auch noch absichern, wie wir da am besten bzw sinnvollsten verfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 @LC-Gamerin danke fürs Bescheidsagen und schade das es nicht geklappt hat. Das Spiel kann dann bitte zu @stiller zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Spiel ist raus. Sendungsnummer: F1 011A 0545 00 2341 4FC2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2023 Am 10.9.2023 um 16:49 schrieb LC-Gamerin: Spiel ist raus. Ist die Tage in der Tat wohlbehalten angekommen und was soll ich sagen? Hülle und Disc sehen sehr gut aus An alle, auch im Namen von @da_emty, ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang: @stiller, @BloodyAngelCherr, @Bossi_, @NewPresident, @Tomekk20, und @LC-Gamerin @susu, hier kann dann geschlossen werden 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts