BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Am 25.6.2023 um 11:21 schrieb BloodyAngelCherr: @Bossi_Junior nimmt das als nächste. Ich hab vergessen zu schreiben Das Spiel ist schon seit Mittwoch unterwegs. Sendungsnummer trage ich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hab vergessen zu schreiben Das Spiel ist schon seit Mittwoch unterwegs. Sendungsnummer trage ich nach. Brauchst nicht nachtragen, hab es vorhin aus dem Briefkasten gefischt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 vor 10 Minuten schrieb Bossi_: hab es vorhin aus dem Briefkasten gefischt. Prima Dann dir viel Spaß beim weiteren Fischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) An Alle Fischer in spe, ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass anscheinend heute ein Update erschienen ist. Keine neuen Trophys aber neue Tiere + Aberrations zB oder auch neue Quests. Ich werde mal die Tage checken ob die dann für Platin ebenfalls benötigt werden. Bearbeitet 6. Juli 2023 von Bossi_ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Anscheinend gab es doch keine neuen Fische. Lediglich Umgebungstiere, die man nicht fangen kann. Auch die neue Quest braucht man nicht. Bin morgen direkt fertig und gehe auf Abnehmersuche! Vielen Dank für die Möglichkeit bei diesem fantastischen Titel. Edit: Spiel geht als nächstes an @NewPresident Bearbeitet 8. Juli 2023 von Bossi_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Sendungsnummer ist die F1 0119 F023 00 2347 D94D. Danke euch 2 @stiller und @da_emty. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 vor 39 Minuten schrieb Bossi_: Danke euch 2 @stiller und @da_emty. Danke dir für den reibungslosen Ablauf Und Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Am 8.7.2023 um 00:01 schrieb Bossi_: Edit: Spiel geht als nächstes an @NewPresident Es ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Habe Platin erhalten! Das Spiel geht als nächstes zu @Tomekk20, ich schicke es dann Ende der Woche los, da er es erst am 3.8. aus dem Briefkasten nehmen kann Vielen Dank fürs Bereitstellen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Am 25.7.2023 um 19:27 schrieb NewPresident: Habe Platin erhalten! Das Spiel geht als nächstes zu @Tomekk20, ich schicke es dann Ende der Woche los, da er es erst am 3.8. aus dem Briefkasten nehmen kann Vielen Dank fürs Bereitstellen F1 011C 0496 00 282C B224 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Am 25.7.2023 um 19:27 schrieb NewPresident: Habe Platin erhalten! Glückwunsch zur Platin noch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Spiel ist daaaa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 11 Stunden schrieb Tomekk20: Spiel ist daaaa Dann dir viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Ich melde Fertig und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2023 Am 9.8.2023 um 15:39 schrieb Tomekk20: Ich melde Fertig und bin auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 25 Minuten schrieb stiller: Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Aktuell kann es keiner von beiden abnehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Leider werde ich erstmal gar keine PK annehmen können und erst im Oktober wieder dazu kommen. Ich hätte das Spiel gern gespielt, aber es passt halt momentan einfach nicht ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Leider werde ich erstmal gar keine PK annehmen können und erst im Oktober wieder dazu kommen. Ich hätte das Spiel gern gespielt, aber es passt halt momentan einfach nicht ^^" Da ansonsten nur noch @LC-Gamerin in der Liste steht, denke ich nicht, dass die Kette noch bis Oktober gehen wird und würde dich dann entsprechend aus der Liste nehmen, wenn es soweit sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 25 Minuten schrieb stiller: Da ansonsten nur noch @LC-Gamerin in der Liste steht, denke ich nicht, dass die Kette noch bis Oktober gehen wird und würde dich dann entsprechend aus der Liste nehmen, wenn es soweit sein sollte. Jau, das ist völlig in Ordnung Ich hätte klarer schreiben sollen, dass ich am besten aus der Liste ausgetragen werden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Jau, das ist völlig in Ordnung Ich hätte klarer schreiben sollen, dass ich am besten aus der Liste ausgetragen werden sollte Hab jetzt erstmal notiert, dass du erst ab Oktober wieder könntest.. dann schaumer einfach mal, wie's hier weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts