Tomekk20 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied und mehrere Teilnahmen/Bereitstellungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Spiel ist daaaa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Ich melde Fertig und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 25 Minuten schrieb stiller: Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Aktuell kann es keiner von beiden abnehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 @stiller LC-Gamerin hat mir geschrieben, das sie aktuell ein anderes Spiel angenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Dann würde ich das Spiel so lange hier behalten, wenn das ok ist für @da_emty und @susu. Vielleicht kann ich da noch den @NewPresident Bilder zum LF zukommen lassen EDIT: da war die gute @stiller einfach mal um ein Hundertstel schneller als ich Bearbeitet 14. August 2023 von Tomekk20 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Spiel ging gestern zu @LC-Gamerin. Sendungsnummer kommt heute Abend. EDIT: Spoiler RT 6553 0099 5DE Bearbeitet 27. August 2023 von Tomekk20 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts