Bossi_ Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hab vergessen zu schreiben Das Spiel ist schon seit Mittwoch unterwegs. Sendungsnummer trage ich nach. Brauchst nicht nachtragen, hab es vorhin aus dem Briefkasten gefischt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) An Alle Fischer in spe, ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass anscheinend heute ein Update erschienen ist. Keine neuen Trophys aber neue Tiere + Aberrations zB oder auch neue Quests. Ich werde mal die Tage checken ob die dann für Platin ebenfalls benötigt werden. Bearbeitet 6. Juli 2023 von Bossi_ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Anscheinend gab es doch keine neuen Fische. Lediglich Umgebungstiere, die man nicht fangen kann. Auch die neue Quest braucht man nicht. Bin morgen direkt fertig und gehe auf Abnehmersuche! Vielen Dank für die Möglichkeit bei diesem fantastischen Titel. Edit: Spiel geht als nächstes an @NewPresident Bearbeitet 8. Juli 2023 von Bossi_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Sendungsnummer ist die F1 0119 F023 00 2347 D94D. Danke euch 2 @stiller und @da_emty. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 6 Stunden schrieb stiller: Hab jetzt erstmal notiert, dass du erst ab Oktober wieder könntest.. dann schaumer einfach mal, wie's hier weitergeht Ich glaub auch gelesen zu haben das @LC-Gamerin nach ihrem aktuellen Spiel erstmal ein anderes übernehmen soll. Und dann haben wir nachher schon Mitte September. Dann ist Oktober ja auch nicht mehr weit. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts